PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snes und Nes Handbücher zum Download!!


GillianSeed
2004-04-18, 16:12:16
Yeah schaut mal auf die Page (http://manuals.here.ws/)
Braucht nur noch Bit Torrent und Geduld.

{655321}-Hades
2004-04-18, 17:17:48
Der Link funzt net ;( wäre toll wenn du ihn ggf. korrigieren könntest, auf sowas warten die Jungs im SNES-Forum schon lange.

GillianSeed
2004-04-18, 17:42:15
Also bei mir läd er die Seite ganz normal?
Mal kopieren und einfügen...

http://manuals.here.ws/

Hier mal die Torrent Links
http://hem.bredband.net/b226863/manuals/torrents/NES_Manuals_1.00.ace.torrent
http://hem.bredband.net/b226863/manuals/torrents/SNES_Manuals_1.00.ace.torrent

Also das Downloaden hab ich im Moment selbst abgebrochen, das dauert ja ewigst (bis dato noch nie Torrent benutzt). Für Emule wärs mir lieber und 2 Progs mit Upload laufen lassen kannst bei 768 DSL vergessen.

kebite
2004-04-30, 17:40:03
is das downloaden von (gescannten) handbüchern net illegal?
oder is es legal wenn die in deutschland net erschienen sind?