PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freemail account funzt nicht


Fetza
2004-04-18, 16:38:34
Hi,

ich hoffe mal, das dass forum einigermaßen passt.

Ich hab ein prob mit freemail, und zwar behauptet das gute teil immer, das ich mehr als 500 emails gespeichert hätte. Stimmt aber nicht, es waren gerade mal etwas über 300 und hab auch erst 10 von den 12 mb freigestellten speicher voll. Auf jedenfall weigert sich freemail seit dem, emails anzunehmen. Damit ist die addy für mich wertlos geworden. Ich hab schon alles probiert, hab zich mails rausgeloescht. Es bleibt dabei, dass er mir 10 mb von 12 anzeigt (hab also noch 2 mb frei, wobei das mittlerweile auch nicht mehr stimmen kann... müssten mindestens 5 sein) und immer noch 500 mails angeblich im postfach. Irgendwie hat web.de auch netterweise keine support addy, wo man mal das prob schildern könnte. Die wollen wenn ich das richtig verstanden habe, das man deren hotline anruft.

Jetzt meine frage: Hat jemand vielleicht schonmal das selbe prob gehabt, oder weiss was man evtl. tun könnte?

Im vorraus besten Dank

Fetza

Gast
2004-04-18, 16:44:07
Hi,

mir fällt als Notlösung nur ein, dass du mit dem Emailprogramm deiner Wahl die Emails einfach "abholst". Oder magst du das nicht?

Teddybert
2004-04-18, 16:47:31
hm hast du die mails dann auch aus dem Paierkorb gelöscht? Sonst weiß ich auch nichts:(

Gast
2004-04-18, 18:44:06
http://www2.kundenservice.web.de/Angebote/FreeMail/Klassen/Funktionen/E-Mail/kein+Mailempfang/?si=DGF.1bffna.cCrbf.3P****

Fetza
2004-04-19, 15:48:58
Das ist es ja gerade! Ich hab massig rausgelöscht. Und es stehen nach wie vor 10 von 12 mb voll. Aber das heisst ja, das nunmal 2 noch frei sind. Und jetzt müssten es viel mehr sein, denn ich habe gerade mal 2xx emails drauf, aber es werden beim einloggen immer noch 500 angezeigt. Papierkorb (also spammfilter) habe ich aber nicht aktiviert.

Und die haben wohl angst, mit einer service mail wo man einfach hinschreiben könnte, zuwenig geld zu verdienen;(

Gruss

Fetza

Gast
2004-04-19, 15:59:16
Papierkorb und Spam sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Im Ordner "Papierkorb" finden Sie Ihre gelöschten E-Mails. Bitte beachten Sie, dass die E-Mails in diesem Ordner nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Neben dem Ordner "Papierkorb" befindet sich die Schaltfläche "leeren" - mit einem Klick auf diesen Button leeren Sie den Papierkorb.

Quelle: Freemail Hilfe.

In der Hilfe wird auf hunderten von Seiten eigentlich alles ganz genau erklärt. Wer es dann immer noch nicht verstanden hat, muss halt anrufen.

Fetza
2004-04-20, 00:50:38
arxs, find jetzt gerade kein *rotwerd* smily, aber auf jedenfall wars in der tat der papierkorb. Ich wusste nicht, dass die mails die ich lösche erst in den papierkorb kommen und die da dann nochmal gelöscht werden müssen.

Nochmals vielen dank für die hilfe.

Gruss

Fetza