PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke 3D


HIMOZ
2004-04-18, 17:33:40
Ich hab hier auf einem uralt Rechner zum verschenken (P1-60Mhz) Duke 3D auf der Platte gefunden, und weil ich das Spiel selbst nicht kenne und diese Wissenslücke stopfen wollte versuchte ich es zu starten, doch ich bekomme nur als Fehlermeldung duke3d.grp nicht gefunden,obwohl diese Datei im Haupverzeichnis liegt. Jemand eine Idee?

GillianSeed
2004-04-18, 17:49:01
Ich müssts selbst installieren weils doch schon lange her ist.

Kann es sein das wenn der Ordner verschoben wird, ein eintrag in ner Config Datei nichtmehr stimmt?
z.B. C:\Duke3D installiert
dann in Ordner Spiele verschoben C:\Spiele\Duke3D

Hast du die CD rumliegen? Vergleich mal die grösse der Datei oder schreib sie mal rein.

HIMOZ
2004-04-18, 21:11:32
Kann ich nicht sagen das Spiel ist ja schon installiert auf diesem Rechner CD gibts da keine (mehr) In der Config habe ich keinen Eintrag dafür gefunden und das File ist 25,3 MB gross. Gestartet habe ich das Spiel unter echtem DOS. Setup habe ich ausgeführt um die Soundkarte und Auflösung festzulegen.