PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred - v1.00 oder updaten ?


Mad-Marty
2004-04-18, 17:39:26
Hi Leute,

wollte mal fragen wie ihr euer Sacred Spielt, bzw. bei der fixliste krieg ich den eindruck, je höher der Patch desto mehr bugs.

Auf v1.5 kann ich gar nicht spielen, bild wird dunkel.
(Ich sehe kurz das Spielfeld und gibts FadeBlack)
:-(

Auf 1.6 das gleiche.

Auf 1.00 funktionierts, scheint laut fix liste auch nicht so verbuggt zu sein wie spätere versionen.
SinglePlayer ONLY mein ich!!!

v1.00 jetzt spielen oder noch länger warten auf Patches bis endlich das game bugfrei ist?

x-dragon
2004-04-18, 19:25:23
Hab es selbst gerade ausgliehen, weil ich mir selbst das auch erstmal nicht antuen wollte, aber nachdem was ich gelesen habe sollte man am besten zuerst den 1.2 und dann den 1.6 installieren. Der 1.7 der auch noch einige Bugs beheben wird ist für Ende diese/Anfang nächsten Monats geplant.

Hier gibts übrigends eine kleine Übersicht was so in Arbeit ist:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=11888

Hast du einen aktuellen Grafiktreiber installiert? AA/AF an- oder ausgeschaltet?

Mad-Marty
2004-04-18, 20:24:21
Original geschrieben von x-dragon
Hab es selbst gerade ausgliehen, weil ich mir selbst das auch erstmal nicht antuen wollte, aber nachdem was ich gelesen habe sollte man am besten zuerst den 1.2 und dann den 1.6 installieren. Der 1.7 der auch noch einige Bugs beheben wird ist für Ende diese/Anfang nächsten Monats geplant.

Hier gibts übrigends eine kleine Übersicht was so in Arbeit ist:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=11888

Hast du einen aktuellen Grafiktreiber installiert? AA/AF an- oder ausgeschaltet?


Alles probiert, ja.
Die Demo lief auch super, aber die full ... seufz !

Megastar
2004-04-18, 23:08:35
meine freundin und ich haben auch mit der install version angefangen (mit was sonst) und wir das heißt sie (war schneller als ich) ist auch fast problemlos durchgekommen. Ich hab dann mitten im spielen (mutig mutig) auf 1.5.5 gepatched und hab aber sowas von keinen probs. Es läuft eigentlich prima hab aber allerdings auch zuerst die 1.2.0 dann update auf 1.3.8 und dann erst 1.5.5 draufgehauen und wei gesagt ohne probs.
Bei meiner freundin wars bei der 1.0 so das sie gespeichert hatte in der Wüste und nach dem laden und 5-6 schritte gehen ist das game gnadenlos abgeraucht und hat nicht mehr geklappt . sie hat dann gepached (siehe oben ) und seit dem gehts prima. Also fazit mit der 1.0 würde ich sehr vorsichtig sein

Kenny1702
2004-04-18, 23:39:13
Wenn du eh vorerst nur Singleplayer spielen willst, dann kannst du auch mit Ver. 1.0 benutzen. Wenn du dann durch bist, ist vielleicht schon der nächste Patch draußen;).

helm
2004-04-19, 13:47:02
weiss nicht hab mir auch den mist gekauft und bin etwas ungehalten über die quallität, frühster betastatus ...

so ungehalten hab ich die denen auch in ihrem zensur forum vorgehalten ... nun *banned die einzige antwort die man einem kunden der bereits gezahlt hat und dann noch rummekkert geben kann. EGAL ich mach mir da nix draus ^^


zum topic ... ich würde nicht patchen, ausser du erhoffst dir duch einen patch eine verbesserung, (zb. irgendwelche ingame bugs -.-)