PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OSX Theme für KDE


Rampage
2004-04-18, 17:46:31
Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich ein gutes Mac OSX Theme für KDE finde? Ich liebe einfach die Mac Oberfläche :D

Ganon
2004-04-18, 18:20:15
Ohne Mac hast du keine Mac-Oberfläche. Sie sieht dann nur so aus, sie ist dann aber keine. Glaub mir. Ich spreche da als ehemaliger Aqua-KDE-Nutzer und jetziger Mac-Nutzer aus Erfahrung.

Aber guck einfach mal bei http://www.kde-look.org vorbei.

fearthebear
2004-04-18, 20:05:09
KDE-Look hätte ich jetzt auch gesagt. Dort einfach mal nach Baghira schauen

Rampage
2004-04-18, 20:20:06
Jo, KDE-Look kenne ich noch von früher.

Allerdings hab ich da nie wirklich gute Mac-Themes gefunden (teilweise konnte man kaum mit arbeiten weil es viel zu weiß war ;)).

Das Baghira macht aber einen etwas besseren Eindruck, ich werde es mal testen ;)

Gast
2004-06-10, 23:41:00
Original geschrieben von Rampage
Jo, KDE-Look kenne ich noch von früher.

Allerdings hab ich da nie wirklich gute Mac-Themes gefunden (teilweise konnte man kaum mit arbeiten weil es viel zu weiß war ;)).

Das Baghira macht aber einen etwas besseren Eindruck, ich werde es mal testen ;)

und ???

Frolic
2004-06-17, 08:30:15
am besten einen mac kaufen ;) glaub mir, da liegen noch welten zwischen einer richtiger osx-oberfläche und dem oberflächlichen osx-windows-theme.

oder kauf die osx panther und saug dir den osx-emulator. http://pearpc.sourceforge.net/
ist zwar noch sehr sehr schneckig, aber schon seit version 0.1 läuft der absolut stabil und ohne fehler. das ist eine absolute seltenheit sowas.

killermaster
2004-06-17, 15:45:38
mit superkaramba sieht mein kde ziemlich makisch aus *g*

Gast
2004-06-21, 10:23:30
wieso nutzen alle diesen "karamba-mist", die die mac-leiste nachbauen? das bekommt man doch auch mit kde alleine hin

killermaster
2004-06-21, 15:27:38
wie denn?
gibt es ein mac os x theme??

Gast
2004-06-21, 15:49:18
ich habe nur unten dieses mac-leiste gemeint. dafür braucht man kein karamba...

killermaster
2004-06-21, 17:14:14
welche meinst du

killermaster
2004-06-22, 23:26:52
http://ktown.kde.cl/kooldock/