PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauft ihr Kleidung im Internet - wenn ja wo


Rampage
2004-04-18, 18:40:56
Ich persönlich kaufe gelegentlich Kleidung im Internet. Um ehrlich zu sein, kaufe ich aber lieber Markenware als bei Otto oder Quelle. Und genau da liegt das Problem.

Ich finde im Internet kaum Shops mit einer guten Auswahl an Markenware zu angemessenen Preisen. Die einzigen Seiten die ich kenne sind www.dress-for-less.de (http://www.dress-for-less.de) und www.sport-scheck.de (http://www.sport-scheck.de). Allerdings hat die erste wegen ihren Dumpingpreisen immer nur eine sehr kleine Auswahl und die zweite ist mehr Sportbekleidung :(.

Kennt ihr noch andere Shops? Am besten mit Hemden von Tommy Hilfiger =)

Annator
2004-04-18, 19:31:26
Dress for Less ist nen guter Laden da hab ich schon ein paar hundert Euroen gelassen. :)

Sonst kauf ich ab und zu noch bei frontlineshop (http://www.frontlineshop.com/).

Rampage
2004-04-18, 19:42:29
Danke, der Shop ist genial - sehr gute Auswahl =)

pubi
2004-04-18, 20:03:38
Ich bestell mir nur Band-Shirts bei einschlaegigen Mailordern. ;)

Schiller
2004-04-18, 21:34:21
Original geschrieben von razorreaper
Dress for Less ist nen guter Laden da hab ich schon ein paar hundert Euroen gelassen. :)

Sonst kauf ich ab und zu noch bei frontlineshop (http://www.frontlineshop.com/).

Was sind das denn für astronomische Preise? :bonk:

Gibt es keine günstigeren Shops?

Rampage
2004-04-18, 21:37:55
Ich hab noch einen gefunden: www.rockon.de (http://www.rockon.de) - ganz gute Auswahl, auch wenn ein paar Dinge fehlen =)

Die Preise sind aber ähnlich, die Klamotten wirst du auch nicht viel billiger bekommen, es sei denn in Angeboten oder in normalen Läden...

Gast
2004-04-19, 01:57:10
Nein. Die Hersteller halten sich ja net mal annähernd an Grössenangaben.

Ich hab Pullis in XXL, die sind mir zu klein. Von anderen Firmen hab ich welche in XL, die schlabbern an mir rum.

Ja, ich bin gross und breit - aber trotzdem kann man sich auf Grössenangaben sehr selten verlassen.

Nerothos
2004-04-19, 06:31:40
Ne weitere nette Seite ist http://www.x-tra.de =)

Rampage
2004-04-19, 08:29:31
Original geschrieben von Gast
Nein. Die Hersteller halten sich ja net mal annähernd an Grössenangaben.

Ich hab Pullis in XXL, die sind mir zu klein. Von anderen Firmen hab ich welche in XL, die schlabbern an mir rum.

Ja, ich bin gross und breit - aber trotzdem kann man sich auf Grössenangaben sehr selten verlassen.

Kann ich nicht bestätigen. Welche Hersteller sind das denn?

backisl
2004-04-19, 10:36:46
Schuhe und sportive Klamotten kann man hier: www.kickz.com sehr gut kaufen.
Das mach ich auch recht häufig!

Crack
2004-04-19, 15:32:51
bei titus hier (http://www.titus.de) hab ich mal ein paar hosen bestellt waren im angebot deshalb sehr günstig must halt schauen

Annator
2004-04-19, 15:49:56
Original geschrieben von Schiller
Was sind das denn für astronomische Preise? :bonk:

Gibt es keine günstigeren Shops?


Bist hier nicht bei H&M oder C&A oder wie die alle heißen! :D

Schiller
2004-04-19, 16:05:27
Original geschrieben von razorreaper
Bist hier nicht bei H&M oder C&A oder wie die alle heißen! :D

Bei den Billigläden kauf ich ja nicht ein, da ich a) auf Qualität achte b) nicht jedem Asi-Trend nachlaufe und c) die Klamotten dort besch...eiden aussehen.

Da gehe ich lieber zu Karstadt, Kaufgalerie und kleinen Läden. Die haben wenigstens nicht so einen Mainstream-Asi-Andrang, Qualität, Auswahl und einigermaßen gebildete Verkäufer, was man von den oben genannten Läden nicht behaupten kann. :D

Aber Geld tue ich auch nicht auf der Straße finden, um mir Sachen, in den oben verlinkten Shops, zu kaufen. Außerdem ist das schon leicht überheblich -> Versace, Tommy Hilfiger. Das ist für mich schon nicht mehr die Lust nach Qualität und Aussehen, sondern nach Ansehen und Prestige bzw. Kompensierung anderer Dinge. ;)

Rampage
2004-04-19, 16:45:21
Original geschrieben von Schiller
Aber Geld tue ich auch nicht auf der Straße finden, um mir Sachen, in den oben verlinkten Shops, zu kaufen. Außerdem ist das schon leicht überheblich -> Versace, Tommy Hilfiger. Das ist für mich schon nicht mehr die Lust nach Qualität und Aussehen, sondern nach Ansehen und Prestige bzw. Kompensierung anderer Dinge. ;)

Versace gebe ich dir recht, da stimmt der Preis nicht mit er Qualität überein. Wenn du allerdings mal ein paar Tommy Klamotten getragen hast, willst du nichts anderes mehr. Die Qualität ist Top und die Designs stylisch =)

derJay
2004-04-19, 17:20:15
Jedem halt das Seine, mir sind mein Klamotten auch wichtig und ich hab auch schon bei Titus und Frontline bestellt...

Ansonsten kauf ich die Sachen aber lieber im Laden, hier in Düsseldorf im carhartt Store oder bei Vibes. :)

Dully
2004-04-19, 18:12:04
Ich stehe auf h&m klamotten..bzw..man kann dort manchmal recht gute sachen kaufen..und die quali is auch akzeptabel..
carhartt oder sowas kommt bei mir eigentlich nicht mehr in die tüte.. bei den preisen wird man ja arm..!!

Crack
2004-04-19, 20:17:07
ich trag nur carhartt hosen die passen super und wenn man die bei titus kauft bekommt man die meißt recht günstig.

Gast
2004-04-20, 10:41:37
Original geschrieben von Rampage
Kann ich nicht bestätigen. Welche Hersteller sind das denn?
Kannst du ganz einfach überprüfen: Geh zum nächsten Titus oder H&M. Bei Titus ist der überwiegende Teil der Klamotten zu klein (laut Verkäufer eben eine Abstimmung auf das immer jünger währende Publikum), aber teilweise ist wieder Kram da, wo die Grössenangabe untertrieben ist...

The Dude
2004-04-20, 11:08:17
Gegen die Qualität von H&M oder C&A kann ich nix negatives sagen. Ich hab praktisch nur Unterhosen von H&M und die schon etwas älteren Modelle sind immer noch wie neu, keine Nahtprobleme, keine blassen Farben, kein Ausleiern. Ich wäre blöd gewesen, wenn ich stattdessen teure Markenprodukte gekauft hätte.
T-Shirts kaufe ich nur bei C&A (zumindest schwarze/uni) und auch da gibt es nicht das geringste zu bemängeln.
Bei Hosen spare ich nicht und kaufe ich grundsätzlich Markenprodukte. Da hat aber Otto.de, zumindest was Jeans betrifft, auch was zu bieten. Da hab ich vor kurzem zwei Jeans der Marke Lee bestellt und bin bisher wirklich zufrieden.

Gast
2004-04-20, 16:50:01
....egal ob hilfiger oder c&a:die qualität ist immer die selbe scheisse,angeblich bessere quali wird dir durch sinnlos höhere preise bloss einsuggeriert-aber wenns deinem ego nützt ist das ganze doch o.k....bei uns der tschechen-grenze gibt's beim vietnamesen die hilfiger-klamotten für 10eus/stück ,egal was.die qualität ist die selbe-nur in germany kostet der kram halt das x-fache.

Rampage
2004-04-30, 22:26:42
Original geschrieben von Gast
....egal ob hilfiger oder c&a:die qualität ist immer die selbe scheisse,angeblich bessere quali wird dir durch sinnlos höhere preise bloss einsuggeriert-aber wenns deinem ego nützt ist das ganze doch o.k....bei uns der tschechen-grenze gibt's beim vietnamesen die hilfiger-klamotten für 10eus/stück ,egal was.die qualität ist die selbe-nur in germany kostet der kram halt das x-fache.
:heuldoch: :fuck2:


@all: Kennt sonst noch jemand ein paar Shops?