PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE


paula
2002-03-11, 17:16:32
ATI Radeon 8500 & Gigabyte-7VTXE
Kumpel von mir hat das Gigabyte-7VTXE und hat die gleichen Probs wie Ihr mit der Radeon 8500 Retail. Freezes bei fast jedem Spiel nach ca 2 min. Benchmark 2001 freezt beim dritten Test. Beim 2000 freezt er noch früher. Hat schon irgendwer erfahrungen mit der Radeon 8500 Retail und dem Gigabyte-7VTXE. Ob positiv oder negativ, teilt sie uns bitte mit.

Wäre cool wenn uns irgendwer weiter helfen kann

Sein System:
Athlon XP 1800+
Gigabyte-7VTXE
ATI Radeon 8500 Retail
256MB Samsung
IBM 60GB 7.200 U/min
Enermax 350W
WIN 98 SE

Banshee
2002-03-11, 19:46:31
Den Thread gibts zwar in dem Forum schon mal aber bitte:

ich hab mit meinem GA 7VTXP keine Probleme und die Mobos sind sich sehr ähnlich.
Außerdem gibts es bisher nur mit dem Epox 8kha+ Probleme sonst nicht.

Übertacktet er seine CPU ?
Übertacktet er die GPU ?
Übertacktet er den Graka RAM ?

So das wars erst mal.