PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : == MEINE PAGE,BOARD [PROBS]==


Gast
2004-04-18, 19:50:52
Also erstmal hello @ all!

Also ich habe nen forum bei RAPID und wollte mal fragen wie ich die STATUS anzeige der User im Style aktiv mache?

Und wie ich den beitrag unter dem Foren logo wegbekomme?
"Moin Admin..."

Also wenn ihr mir helfen könnt oder wenn ihr interissiert seid an eine jungen Partycommunity seid dann schaut mal unter

---------------

www.gunman-rico.de

---------------

... nach!he he Also reggt euch im Board und habt spaß!
Wenn ihr mir helfen könnt dann schaut euch das Board nur mal an!


MFG RDR

PaYa.MooN
2004-04-19, 20:19:11
Also zum Forum möchte ich erstmal nix sagen. Mit Rapid hab ich keine Erfahrung.
Aber mal kurz was zur Seite:

Der Text könnt ein wenig kleiner werden, selbst mit 1280x1024 kann man ihn auch noch prima lesen wenn er nur halb so groß ist.
Dann zu den Bildern deines PCs:
Ich hätte jetzt mal nicht damit gerechnet das ich die Bilder herunterladen muss, um sie ansehen zu können (was ich auch nicht machen werde).
Ein sekunderer Link zum Download ist sicherlich nicht schlecht, aber eine Seite(n) mit allen Bildern in verkleinerter Form wäre IMO angebrachter.


MfG PaYa.MooN

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-20, 14:31:07
außerdem ist die Höhe/Breite ziemlich sinnlos, selbst bei 1024*768 muss ich seitwerts scrollen

cu