PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Boys 2 uncut DVD unterschiede


FireFrog
2004-04-18, 19:52:28
Hi,
die uncut DVD ist ja ab 18, aber was gibt es da, was es in der Kinofassung nicht gab?

radi
2004-04-18, 20:21:12
n paar szenen die in der uncut nich zu sehen waren :freak:

ne im ernst. es handelt sich nur um ca. 1-2mins die dazugekommen sind, wo bspw. einem bösen Bub in den Hals geschossen wird. Nichts entscheidendes. Man könnte sich den Aufpreis zur 16er Version eigentlich getrost sparen! imo

Delmond
2004-04-18, 22:15:38
Original geschrieben von radi
Man könnte sich den Aufpreis zur 16er Version eigentlich getrost sparen! imo
Erstmal würde ich generell keine geschnittenen DVDs kaufen und zweitens ist bei der Extendend ja noch jede Menge Bonus Material dabei, womit sich der Preis von durschnittlich 5€ mehr gegenüber der FSK 16 wohl durchaus bezahlt macht.

Einen echten Schnittbericht gibt es leider (noch) nicht, aber hier (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34872&vid=78392) sind zumindest ein paar Schnitte vermerkt.

Tobe1701
2004-04-19, 14:39:49
Gibts den FSK18 Doppelpack mit Teil eins noch irgendwo, und weiß jemand was in Teil 1 dazugekommen ist auf der DVD?

Delmond
2004-04-19, 14:55:37
Den Doppelpack findest du bei Karstadt für 29,99. Ich denke, dass man den auch in allen anderen Multimedia-Märkten finden wird.

Was nun aber bei Bad Boys 1 auf der DVD neu hinzugekommen sein soll, ist mir schleierhaft. Meines Wissens nach befindet sich in der Box die im Bezug auf Extras mäßig ausgestatte Collector's Edition, die es seit Jahren auch schon einzeln käuflich zu erwerben gibt.

radi
2004-04-19, 16:26:53
Original geschrieben von Delmond
Erstmal würde ich generell keine geschnittenen DVDs kaufen und zweitens ist bei der Extendend ja noch jede Menge Bonus Material dabei, womit sich der Preis von durschnittlich 5€ mehr gegenüber der FSK 16 wohl durchaus bezahlt macht.

Einen echten Schnittbericht gibt es leider (noch) nicht, aber hier (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34872&vid=78392) sind zumindest ein paar Schnitte vermerkt.

aber du guckst dir geschnittene Filme im Kino an? irgendwie strange ...

Das Bonusmaterial braucht, wenn man ehrlich ist, auch keine Sau

DerGute
2004-04-19, 17:23:07
Original geschrieben von Delmond
Den Doppelpack findest du bei Karstadt für 29,99. Ich denke, dass man den auch in allen anderen Multimedia-Märkten finden wird.


ist die box fsk18?

DasToem
2004-04-19, 18:25:47
Original geschrieben von radi
aber du guckst dir geschnittene Filme im Kino an? irgendwie strange ...

Das Bonusmaterial braucht, wenn man ehrlich ist, auch keine Sau

Wer hat denn gesagt, dass er ihn im Kino überhaupt gesehen hat.

Ich finde Bonusmaterial richtig cool. V.a. Trailer und Making-Ofs schau ich mir sehr gerne an.

Delmond
2004-04-19, 19:34:11
Original geschrieben von radi
aber du guckst dir geschnittene Filme im Kino an? irgendwie strange ...

"Strange" sind höchstens deine Interpretationsfähigkeiten, da ich nirgendwo schrieb, dass ich den Film überhaupt gesehen habe. Und selbst wenn gabs es in Deutschland genug Kinos die den Film im O-Ton in der ungeschnittenen R-Rated bzw. FSK 18 Fassung gezeigt haben.


Das Bonusmaterial braucht, wenn man ehrlich ist, auch keine Sau
Nur weil du keinen Wert auf Extras legst muss das nicht für die Allgemeinheit gelten. Ich persönlich gucke Making-Ofs und vor allem ergänzende Reportagen oft sogar sehr gerne an.

Delmond
2004-04-19, 19:35:35
Original geschrieben von DerGute
ist die box fsk18?
Ja. Vom ersten Teil gibts es meines Wissens nach auch keine FSK 16 DVD.

baker
2004-04-19, 19:53:39
ein paar teile in der leichenhalle kommen auch dazu, AFAIR.