PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI kündigt Überraschung für Catalyst-Treiber an


Gast
2004-04-18, 19:57:57
ATI kündigt Überraschung für Catalyst-Treiber an

In einem Interview mit der Website " Legit Reviews " hat ATI Software Product Manager Terry Makedon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Versionen der Catalyst-Treiber gegeben. Demnach erwartet die Besitzer einer ATI-Grafikkarte in den kommenden zwei bis drei Monaten eine kleine Überraschung in Zusammenhang mit den Treibern.

"Es wird die Grafik-Treiber auf einen neuen Level bringen und wir von ATI werden wieder die Ersten sein. Es wird interessant sein zu beobachten, wie lange es dauern wird, bis andere Unternehmen unser Konzept kopieren werden", so Makedon. Genauere Details zu der "Überraschung" wollte Makedon allerdings nicht nennen.

In Sachen Linux verspricht Terry Makedon künftig bessere Treiber. 95 Prozent der Anwender nutzen Windows und daher habe das Entwickler-Team seine Ressourcen auf dieses Betriebssystem konzentriert. "Linux ist sehr wichtig für uns und wir sind verpflichtet es zu unterstützen", so Makedon. Die Entwicklung der Linux-Treiber sei deshalb in die Catalyst-Entwicklung mit aufgenommen worden. In den kommenden sechs bis 12 Monaten werde ATI qualitativ bessere Linux-Treiber anbieten. Das vollständige Interview finden Sie auf dieser Seite .



http://www.pcwelt.de/news/hardware/39328/


was soll den das für ne überaschung sein , bekommen jetzt ati karten flügel ? :)

Raff
2004-04-18, 19:59:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=137690

MfG,
Raff

BK-Morpheus
2004-04-18, 20:00:27
vielleicht eine Online-Treiber-Updatefunktion und ein Controlpanel, dass die AA unf AF Einstellungen auch 100%ig übernimmt.;D

Hab das schon so oft bei den verschiedensten Versionen gehabt, dass ich AA auf 4x stelle und dann war kein AA an....neustart und dann gings.

joe kongo
2004-04-19, 09:45:36
Wird wohl mit dem neuen R420 zusammenhängen.
Irgendeine Geschwindigkeitsbremse, mit dem FarCry
wieder vernünftig spielbar sein wird.