PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC--->TV mit 5672


Gast
2004-04-18, 20:12:03
Mahlzeit, seit ich den Treiber 5672 auf meinem Rechner habe, kann ich wenn ich das Bild auf meinen Fernseher übertrage nur noch in schwarz-weiß schauen! Bei dem altem Treiber gab es irgendwo eine Einstellung mit der ich auf Farbe umschalten konnte, leider finde ich diese bei dem 5672 nicht mehr. Wenn mir nun einer helfen könnte und mir sagt wo neuerdings die Einstellung dafür ist, wäre ich sehr dankbar.

ow
2004-04-18, 21:16:41
.

Gast
2004-04-18, 21:33:18
Hallo nochmal,

das Problem hat sich erledigt. Ich habe endlich meinen Bruder erreicht, der mir auch helfen konnte.

Die Einstellmöglichkeiten, die ich gesucht hatte, fanden sich unter nView -> Geräteeinstellungen -> Ausgabegerät wählen -> Erweitert -> Videoausgabeformat

Dort musste ich nur "gemischter Videosignalausgang" wählen und schon war das Bild wieder in Farbe.

Danke aber trotzdem für die Hilfe.