Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Banking-Freeware?
mofa84
2002-03-11, 18:05:17
Gibt's eine empfehlende Freeware für's Onlinebanking?
Ich hätte zwar die von T-Offline, aber ich will die T-Offline-Software nicht unbedingt installieren und das Java-Applet von meiner Bank will mit Opera anscheinend nicht so recht.
barracuda
2002-03-11, 21:39:12
Frag' mal bei Deiner Bank. Die stellen Homebanking-Programme für Privatkunden oft kostenlos zur Verfügung, auch wenn sie sonst für jeden Furz Gebühren nehmen. Evtl. weiß da auch jemand, wie es auch mit dem Opera funzt. Ich hatte das gleiche Prob mit meiner Bank, bis ich herausgefunden habe, daß 'Webseiten dürfen neue Fenster öffnen' aktiviert sein muß weil für das Homebanking ein extra Fenster geöffnet wird.
mofa84
2002-03-11, 23:13:05
Also ich werd wohl doch wieder die T-Offline-Software draufziehen müssen :(
Das Banking-Modul ist ja gar nicht mal schlecht, aber der Rest total nutzlos und alleine kann man es nicht installieren.
Der Opera funzt nur bis zu einer bestimmten Stelle, das Applett wird geladen usw. aber wenn ich meine Kenndaten eingeb und auf Einloggen geh passiert nix richtiges (also ich hab dann irgendwo mal in der Statuszeile gelesen "Noch xx Sekunden bis zum Timeout", aber das Fenster hat sich nicht geändert ;().
Frank
2002-03-12, 00:58:06
meiner Meinung nach alles eine Frage des Kundenservice der Bank. Die stellen so was eigentlich gratis zur Verfügung in mehrfacher Ausfertigung. Da gibts TANs, HCBI, bli, bla, blo... was weiss ich nich alles. Und da pickt man sich da zwei drei Sachen raus und ist glücklich. Und das alles kostenlos. Wobei hier Negativkanidaten wohl Sparkassen sind. Aber das sind ja auch keine Banken... ("...bei allen Banken und Sparkassen....") :eyes: *spass*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.