PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Tower


Joe
2002-03-11, 18:13:40
Hi neulich auf einer LAN hab ich iene intresanten Tower gesehen.
Würfelförmig etwa 50X50X50 Sah aus wien Server.
Nach einem Blick ins innere stand fest: Das wird mein nächster Tower!Einfach geniale Platzeinteilung. Nachdem ich den Besitzer lokalisiert hatte fragte ich ihn nach der Bezugsquelle aber er konnte es mir nicht sagen. Er hatte das Gehäuse in einem Komputerladen als Restposten gekauft.
Kann mir einer sagen wo ich einen Tower in dieser Art finde?
Thx Joe

ca | Blade-IV
2002-03-11, 18:44:09
war das son japanischer cube würfel ?! keine Ahnung, wo du sowas kriegst, aber frag mal LOR, der kann dir sicher weiterhelfen.

mibi
2002-03-11, 20:12:36
http://www.yeongyang.de/images/yy-02.jpg

so einer?

Joe
2002-03-11, 20:18:51
Jaaaaaaaaa
Fast! *gier* *urlwill*
Der den ich geshen hab war schwerz und war so aufgeteilt, dass auf der rechten seite die laufweke wahren und links war schön frei

mibi
2002-03-11, 20:29:05
http://www.yeongyang.de/products/yy0221.shtml