PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagte S-ATA & P4P800Dexlue mit einem komischen Problem


Gast
2004-04-18, 22:59:37
Hallo miteinander. Ich hab ein komisches Problem mit meinen neu gekauften S-ATA Platten. Die Platten werden, wie oben beschrieben mit einem ASUS P4P800 Deluxe Board betrieben. Und zwar, wenn ich auf die Festplatten zugreife oder was in ein bestimmtes Verzeichnis reinschreibe/kopiere. Entfernt sich die Platte automatisch aus dem System und ich bekomm sie nur nach nem Systemstart wieder zu sehen. Das komische ist. Ich habe bei WinMX (FileShare Programm) ein Verzeichnis angegeben. Er hat die Files in dem Verzeichnis gecached und dann ist die Platte wieder ausgefallen. Nach dem Systemstart konnte ich nicht mehr auf das Verzeichnis mehr zugreifen, dass ich in WinMX hinzugefügt hatte. Da es beschädigt sei und ich die Festplatte neu formatieren müsste. Und direkt danach entfernt sich die Platte wieder aus dem System automatisch. Das Problem habe ich bei beiden Platten. Hab neues Bios druf gehauen und neue Treiber für die SATA Platten installiert. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Verzeichnis wiederherzustellen, weil ich ne menge Fansubs drin hatte, die ich ungern verlieren möchte.

Vielen Dank im Voraus
Xtremo

Gast
2004-04-18, 23:00:20
Ahja, es sind 2 X 200GB von Seagate

mfg
Xtremo