PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller...Rocketjump und Secrets


Trident
2004-04-18, 23:09:06
Hi!

Hab da gleich mal zwei Probleme.

Und zwar funktioniert irgendwie der Rocketjump bei mir net.
Habs versucht wie bei Q3 aber das funzt net.
Kann man auch in der Config per Taste belegen, aber wenn ich den auslöse krieg ich nur nen Schaden...lol
Kann mir einer sagen wie dem so geht? Thx!

Und weiter hab ich Probleme im Level "City of Water"
alle Secrets zu finden. Find die dusseligen Dinger einfach nicht. Lediglich 3 hab ich gefunden. Eins war in soner dunklen Ecke ziemlich am Anfang und das andere wenn man auf dem Sims ums Gebäude läuft...das dritte hab ich vergessen wo ;)
Bin da schon zig mal rumgerannt...nix zu finden.
Weiß da jemand was?

Bei dem Level "Babel" fehlte mir nur ein Ammo-Teil.
Auch nix finden. Alles abgesucht. Ist da evtl. ein Kasten besonders versteckt?

Die beiden noch lösen und dann gehts abs ins Trauma...Mahlzeit;)

Rentner
2004-04-19, 06:54:36
Rocket Jump funzt im Singleplayer nicht!
Zu den Secrets:
Ganz am Anfang des Levels ist ne grosse schwarze Kiste, darunter ist ein Jump-Pad, damit kommt man auf den hohen Turm!
Die Kiste ist nur sehr schwer zu bewegen, am besten gehts mit Granaten an die obere Kante

Trident
2004-04-19, 17:04:28
Jo, thx!

Werd ich mal schaun, ob ich datt Ding nicht gewuppt bekomme. :banghead:

Trident
2004-04-19, 18:07:57
Also trotzdem bin ich irgendwie ratlos...die letzten beiden Secrets find ich trotzdem nicht...wahrscheinlich so blöde und einfach das man da einfach nicht drauf kommt.

Gefunden habe ich bis jetzt:

1. gleich am Anfang übers Jumppad (thx an Rentner)
2. Ein Stück weiter in einer dunklen Ecke
3. Unter dem Brunnen
4. Ich glaube beim letzten Gebäude ums Haus rum auf dem Sims

somit fehlen mir noch

5. ???
6. ???

echt am Ende...gnnn...schon über ne Stunde gesucht...kann mir da noch einer helfen?

Dr Zappel
2004-04-19, 18:17:15
fühl dich bitte nicht angegriffen, aber ist dir das denn soo wichtig alle sachen zu finden? da sucht man sich doch tot.X-D ich habe gerage mal vier karten freigeschaltet und bin nun bei luzifer, und ha keinen plan wie ich den besiegen soll. doch das frag ich mal lieber in einem anderen thread....
sry dass cih dir nicht helfen konnte ;)

Birdman
2004-04-19, 18:46:24
Ein Holy Item/Secret ist noch auf dem 3. Balkon auf dem Gebäude links von dieser Kathedrale. (da wo mehrere so Holztreppen-Kontruktionen aufs Dach von dem Gebäude führen)

Ein weiteres erreicht man an einem Punkt, wo man wieder so doof um eine Ecke springen muss - d.h. man sieht das Secret nicht, bis man da mal rumspringt :)
Wenn ich mich recht errinere, ist es an der ganz linken Hausecke, auf der Plattform die man erreicht wenn man über diese grosse Brücke geht.

Goser
2004-04-19, 18:56:05
Original geschrieben von Birdman
Ein Holy Item/Secret ist noch auf dem 3. Balkon auf dem Gebäude links von dieser Kathedrale. (da wo mehrere so Holztreppen-Kontruktionen aufs Dach von dem Gebäude führen)



und wenn man nicht weiss, wie man dort hinkommt ist es genialst schwer dieses Holy Item zu erreichen.
Ich habe erlich gesagt kein Problem mehr dabei, da ich einen recht geilen weg gefunden hab das Teil zu erreichen.

Übrigens die Tarot Cards die man für alle 6 secrets bekommt ist doch schon eher naja ...

Hier findet ihr eine Video mit ALLEN 6 Secrets in der City on Water Painkiller Demo. (demo2)
http://www.student.oulu.fi/~arilavan/PK_C5L1.zip

cYcRus
2004-04-20, 15:54:35
Also entweder bin ich zu blöd, oder ich mach da irgendwas falsch ;(

Zu dem Secret ganz am Anfang, wo man mit einem Jump-Pad auf den Turm kommt.
Bei mir bewegt sich die Kiste kein bisschen :-(
Wo und mit welcher Waffe muss ich da drauf schiessen?

Trident
2004-04-20, 17:38:09
@ Zappel: ich will alle Tarot-Karten haben, um "Trauma" zu zoggeln! Die braucht man halt und in City of Water ist es halt die Aufgabe, alle Secrets zu sichten. Was die Tarotkarte bewirkt ist relativ wurscht...will lediglich Trauma gambeln... ;)
Dann noch sämtliche Muni in Babel einsammeln und dann sind alle 23 vollzählig!

Jo thx an alle :) für die Hilfen, werd mich mal wieder auffe Suche machen...lets go!

@CyR
Am besten funzte das bei mir mit der Schrotflinte.
Musst dich ganz nah an die Kiste stellen und links oder rechts auf eine Kante einballern. Nach und nach sieht man wie sich die Kiste verschiebt.
Direkt mittig druff halten bringt goarnix.

Reicht auch schon wenn nur ne Kante vom Pad raus ragt.
Ganz hab ich die Kiste auch nicht weg bekommen.

Und dann am besten mit Anlauf bzw. Bunnyhopping druff. :jump4:
Sonst glitsch man kurz vor der Wand immer ab und das geht bei der Höhe ziemlich auffe Beine :jump3:

Trident
2004-04-20, 18:04:15
Also mit Lucifer weiß ich auch nicht genau wie ich den besiegt hatte.
Ne richtige Energie-Anzeige hat der anscheinend net.

Dachte mir nachher, ob man halt 666 Seelen bzw. Gegner abgemurkst haben muß und danach passiert dann was.

Also hab ich immer gesammelt...als Dämon verwandelt, auf ihn etwas eingeballert und wieder weitergesammlt.

Aber bei 661 geht man wieder als Dämon rein. Also geht 666 anscheinend nicht. Aber dann nach ein paar Treffern ging er zu Boden.

Also entweder muß man halt ewig auf ihn einballern oder es hat damit was zu tun....abba im Endeffekt...kA ;)

Goser
2004-04-20, 21:10:46
hab nur von der Demo geredet, halt City on Water, saug euch das Video und ihr findet alle secret problemlos.
Dann erledigt sich auch deine Frage cYcRus

Rentner
2004-04-20, 22:04:49
Trident,
spielst du denn im moment auf Nightmare?
Weil man da 2 Level mehr hat, also auch die Möglichkeit 2 Karten mehr zu bekommen!
Dann müsste man 2 schwieriger zu bekommende Karten auslassen können!
Bin im Moment im 3. Chapter 1. Level(Train Station), der war bis jetzt definitiv der schwerste!
Den ganzen Level ohne eine Soul aufzunehmen war schon hammerhart!

Zu der Kiste in City on Waters, ich habs auch mal geschafft die Kiste mit einem Knall wegzubekommen und zwar hab ich erst alle Fässer die da rumlagen zu der Kiste gerollt und dann mit ner Granate alle auf einmal hoch gejagt!
Da ist die Kiste bis ins Wasser geflogen, aber leider funktioniert das wohl nicht immer, habs mehrmals probiert und nur 2mal so geschafft, es kommt scheinbar sehr drauf an wie man die Fässer plaziert

Trident
2004-04-23, 15:11:05
Jap, bin gleich auf Nightmare angefangen.
Ich fange grundsätzlich immer den höchsten Level an, weil erst bin ich auch auf Insomnia? angefangen und da lief man nur so durch.
Und da fang ich lieber schwerer an und muß evtl. einige Stellen mehrmals zoggeln. Aber dafür ist die Herausforderung größer und hat man das dann nicht so schnell durchgespielt bzw. ist nur so durchgerannt.

Im Chapter 4...? naja egal, irgendwo ist aber auch auf Nightmare noch ein Level, dan man nicht wählen kann.
Ich denk mal, daß der auf Trauma frei ist. Aber soweit bin ich noch net.
Wahrscheinlich, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Level sind wohl spielbar.

Was die Sache doch etwas erschwert, daß bei Trauma Quicksave nicht mehr geht und die Gegner keine Seelen mehr hinterlassen.
Das macht die Sache doch glatt noch reizvoller ;)

...na dann, Pflocker durchladen und immer anne Wand mit dem Geschmeiss ;)

Trident
2004-04-23, 15:24:52
Trainstation fand ich insgesamt garnicht so schwierig...aber wo ich echt graue Haare gekriegt habe, waren nachher die Docks.

Dieses Gesindel mit diesen Tackern. Meine Herren...die Brut taucht ja meistens auch gleich im Rudel auf und dann bei der Reichweite deren Waffen.
Die mutigsten sind die auch nicht, sondern bleiben meistens etwas auf Distanz und rennen hin und her.
...da hab ich doch öfters ein paar vorn Arsch bekommen.

Joah, jede mögliche Deckung und die F5-Taste war in diesem Abschnitt äusserst beliebt ;)