PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unschöne Bildarstellung !


Unregistered
2002-03-11, 20:11:08
Hi ich habe eine Radeon 7500 (OEM mit 270/230 4 NS DDR-RAM)
ich hab auch mit meiner Maxi Gamer Cougar (TNT2 M64) das Problem
das z.B. im 3D Mark bestimmt Bereiche (besonders bei Dragothic) auf dem Bildschirm einen kleinen Moment später weiter rücken als das eigentliche Bild (also bestimme Bereiche haben eine Verzögerung) diese sollte man doch eigentlich mit V-Sync wegbekommen doch auch da habe ich die, liegt dies nun am Monitor (Refreshrate 86 Hz sind eingestellt und auch das Maximum) oder an den Grafikkarten das die zu lahm rechnen ? Wenn ich Filme schaue tritt das Phänomen niemals auf. Auch bei anderen Spielen eher selten (bei RCTW immer mal) ..

Vielen Dank für eure Antworten

Unregistered
2002-03-11, 20:13:49
ach ja mein system ist folgendens :

Athlon Xp 1600+
256 MB DDR-RAM Infineon
Epox 8kha+
Ati Radeon 7500 (Evilmaster Ultra)
350 Watt Netzteil
60 GB Samsung Festplatte
Hercules Muse XL
Netzwerkkarte u. ISDN Karte

-> Gehäuse gut gekühlt ! Athlon auch !