PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refused


GamerX
2004-04-19, 13:35:06
Na kennt noch jemand von euch diese Band? Habe gestern mal wieder das "The Shape of Punkt o come" Album ausgegraben. Und omfg ist das ein geiles Album, ein wirklicher Meilenstein. Diese Band war wirklich das Hammer.
Habe dann auf der Seite des ehemaligen Labels herausgefunden das diesen Frühling eine DVD raus kommen soll. Weiß da jemand von euch genaueres?

Ghost666Ghost
2004-04-19, 14:22:43
Jau Refused sind nice...vor allem der Titel "New Noise"...Musste dir mal anhören :)

denjudge
2004-04-19, 22:07:57
Original geschrieben von GamerX
Na kennt noch jemand von euch diese Band? Habe gestern mal wieder das "The Shape of Punkt o come" Album ausgegraben. Und omfg ist das ein geiles Album, ein wirklicher Meilenstein. Diese Band war wirklich das Hammer.
Habe dann auf der Seite des ehemaligen Labels herausgefunden das diesen Frühling eine DVD raus kommen soll. Weiß da jemand von euch genaueres?

Ich weiß zwar nix genaueres, aber ich weiß sehr wohl das "The Shape Of Punk To Come" allerdings ein absoluter Meilenstein der Musikgeschichte ist. Seiner Zeit um Jahre voraus, wenn es je "progressive hardcore" gab, dann auf diesem Album. Hat auf jeden Fall nen Platz in meinen Alltime Top Ten.

TitusXP
2004-04-20, 00:40:17
um ehrlich zu sein kenn ich nur "new noise" von refused. aber ich werde mir wohl mal das album holen...

Gruss Titus