PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spiele wie "Freelancer" angekündigt?


Piccolo
2004-04-19, 16:30:39
Es gibt zwar noch X² aber das hat leider keine MP.Wisst ihr ob neue Spiele dieser Formate angekündigt wurden?

Zaffi
2004-04-20, 11:26:59
momentan siehst da sehr mau aus, leider da ich auch ein Fan von diesem genre bin, man munkelt das Freespace 3 in Arbeit ist, das könnte auch einen MP-Teil enthalten... *hoff*

Marodeur
2004-04-20, 12:34:34
Freespace 3 wäre genial... Endlich mal wieder Joystickfutter ohne Handel... *seufz*

Satariel
2004-04-20, 21:00:39
*mitseufz* ein Freespace 3 wäre sowas von genial, Die ersten beiden Teile sind imo die besten Weltraumspiele ever... Aber es wurde immer gesagt es kommt definitiv kein dritter Teil davon raus, deshalb bin ich da sehr skeptisch solange noch nix offizielles da ist...

Alexander
2004-04-21, 01:13:10
Jup...ein neues Weltraumballergame...ruhig mit leichtem Simulationsanteil wie die X-Wing-Reihe...das waere doch mal was. Mit der heutigen Hardware muesste man da Grafik auf den Bildschirm zaubern koennen *traeum*

Alexander

rm-zocker
2004-04-21, 07:16:36
Mir hat die Freespace Reihe nicht so gefallen, obwohl ich Weltraum Simulationen am liebsten Spiele.Ich würde mir ein X-Wing Alliance 2 oder einen neuen Teil der Wing Commander Reihe freuen. Das waren Spiele mit spannender Story inklusive super Grafik.Aber leider bleiben diese Fortsetzungen nur ein Wunschtraum.Vielleicht kommt ja wenigentes ein Freelancer 2