PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --Treiberprobleme--


Unregistered
2001-04-08, 01:15:06
ich hab einen 800 pentium III,128 mb ram,windows 98 und ne neuerworbene TYPHOON 2mx 32mb mit tv out. aber des problem ist dass wenn ich ein spiel starte oder eine dvd auf dem pc schaue es meistens einen bluescreen (schwerer ausnahmefehler in der datei vxd oder so)gibt. ich hab auch schon einen neueren treiber ausprobiert aber des prob bleibt! wie bekomme ich des weg. meinetwegen muss der tv out auch nicht funtzen aber alles andere!
sagt mir doch bitte welche treiber die besten sind und wo ich sie bekomme!thx für jeden beitrag!!!

Andre
2001-04-08, 01:25:38
Versuche erstmal die Treiber komplett zu deinstallieren, fall Du vorher eine andere drinhattest.
Die aktuellsten Referenztreiber von nvidia sind die 6.50, allerdings verlierst Du dann das TV-Out.
Scha am besten mal auf der Typhoon-Homepage, ob es da was Neues gibt, ich weiß aber leider die Adresse nicht.
Hattest Du denn vorher mit Deiner alten Graka Probleme ?
Was war das für eine ?
Welche Mainboard hast Du ?

Unregistered
2001-04-08, 01:38:42
ich hab ein ms(i) mainboard und ne ati xpert 2000 mit tv out aber da hat alles perfekt geklappt! was is aber wenn die 650er treiber wieder bluescreens verursachen die 648er hab ich auch schon ausprobiert mit denen gabs das gleiche prob.muss ich dann neue via treiber drufmachen oder so?