PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KingPin


Gonzo
2001-05-29, 13:13:44
Hallo Leute,
habe das ältere Game Kingpin mal in die finger bekommen,nur brauche ich dafür nochn Crack das ,daß game läuft,nun meine frage a) Woher bekomme ich den Crack
b) Wo muss ich den Crack hininstallieren?
Im voraus danke schon mal,
Gonzo

Nefilim
2001-05-29, 13:33:22
Da ich einfach mal davon ausgehe, dass Du die Origionalversion hast und einfach nur einen Crack brauchst, um ohne CD spielen zu können, gibt's eine URL: www.gamecopyworld.com Schau da mal nach, da müsstest Du was finden!

Gonzo
2001-05-29, 16:43:01
ja hab ich ja,thx dir für die Url,nur wo installiere ich dann den Crack hin?

Nefilim
2001-05-30, 12:39:26
Ich vermute einfach aus dem Bauch heraus, dass Du ihn in dein Kingpin Verzeichnis installieren musst, wahrscheinlich wird eine .exe Datei überschrieben!

Zitrone
2001-06-18, 19:06:11
Wer das nicht hinkriegt, wird bei Kingpin garantiert im ersten Level niedergeprügel...


In den Ordner "Kingpin", wo sich die Kingpin.exe befindet, kopierst du den Patch und nach Doppelklick und Bestätigung wird die Exe entsprechenend verändert...That's it !