PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerkauf


/me
2004-04-19, 18:24:38
Hallo,

ich hab vor, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Auf www.linuxprinting.org werden ganz klar nur Epson- oder HP-Drucker empfohlen. Allerdings wird dort eher zu einem Kauf eines Epson geraten. (http://linuxprinting.org/suggested.html)

Epson's best inkjet for general Linux use is Epson's Stylus C82.

Also wollte ich den C82 nehmen. Den gibts aber nicht mehr. Stattdessen käme deshalb der C84 (http://linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-Stylus_C84) in Frage. Dieser wird aber nur als "Mostly working" eingestuft (nicht als "Perfectly"), obwohl es eigentlich der gleiche Drucker sein soll. Deswegen habe ich Bedenken. Liegt das an der fehlenden "full-bleed" Unterstützung oder gibt es dort noch mehr zu beachten?

Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen.

/me