PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst für Win XP 64bit


0711
2004-04-19, 19:24:33
servus...

ich will diesen/einen beta treiber für obiges betriebssystem (nein ich will nicht über den sinn und unsinn einer 64bit umgebung diskutieren oder dessen "nutzen", der faktisch noch nicht vorhanden ist weil einfach keine anwendungen dafür da, ich will einfach nur rum"spielen", meine neugierde ausleben und dazu reicht mir der mitgelieferte ms treiber (d3d)nicht) am besten wär wenn ich n gestern gehabt hätte(weshalb auch das jetztige herumgemaile/anmeldung zum beta testen und gefaxe mit ati etwas zeitraubend/zu lang wäre)...


wäre sehr dankbar wenn mir den einer zukommen lassen könnte...
aim: silentsupporter
icq: 158373073


ob das jetzt gegen die forenregeln verstossen hat :|
naja egal, ich hoff trotzdem auf irgend ein lieben netten herren hier der mir den treiber zukommen lassen könnte und dies auch tut ;)

danke schonmal