PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller: Wie Lucifer besiegen?


Dr Zappel
2004-04-19, 19:36:07
hi,
ich komme einfach nicht dahinter wie ich den Endgegner von chapter 5 plattkriegen soll. Man muss immer 66 seelen absorbieren damit man lucifer im demon-mode sehen kann.
nun habe ich mir die finger an ihm wund geklickt, er ist unbeeindruckt. Ich dachte mir, dass man ihn evtl. kriegen könnte, wenn man seine meteoren in seiner Nähe zum platzem bringt, aber pustekuchen.
Hat da einer nen tip? Es gibt ja auch weit und breit nichts was man interaktiv verwenden kann in dem level und dann dazu noch im demon-mode.

blueman
2004-04-19, 21:51:33
ja, hast es doch fast geschafft, die meteoren muss du gegen
ihn schleudern, d.h. wenn sie vor Luci sind draufballern. Eventuell brauchst du mehrere, bin mir da nicht 100% sicher.

Gast
2004-04-19, 22:28:08
JA WURDE MICH AUCH INTERESIEREN!!!

kennt jemand lösung??

wie krige ich LUCI platt?

Gast
2004-04-20, 09:02:02
Wenn die Meteoren vom Himmel fliegen, im richtigen Moment (wenn sie vor Lucifer sind) draufballern.

Wenn er dann sein Schwert auf dich wirft, gnadenlos draufhalten.

Gast
2004-04-20, 15:29:37
So jetzt endlich durch...
Fazit:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOW !!!!!!!!!!!
-----PAINKILLER------

Nettes, spanendes !HUMORVOLLES! GAME!
COOLES ENDE !!!

ALSO PAINKILLER 2 wird bestimmt auch was feines sein oder???



Man man man habe ich meine Grakka gestresst!:-)

----------------------------------------------
PS:
danke für den Lucifer Tip !!!!!!!!
hat 1a funktioniert!
ALSO PAINKILLER 2 wird auch was feines sein oder???
----------------------------------------------------

Dr Zappel
2004-04-21, 19:47:43
danke, ich werde wohl erst morgen dazu kommen das auszuprobieren, jetzt habe ich keine zeit :...(
verdammt ich will :rocket: !
Nascha, nun habe ich ja nen ansatz.

Wie oft muss man die meteoritenprozedur durchführen, bis er platt ist? ich habe nicht lust, erst noch 666 (sechshundertsechsundsechzig) seelen absorbieren zu müssen bis er weg ist....

Gast
2004-04-21, 21:40:09
ich habe nach ca 200-230
also ca 70 seelen-(ist 1 versuch) x 3

und schön in die metheoren zielen wenn die von himel runter fliegen und dabei auf sein fettes Schwert muss Du auch draufballern -dann klapt es!