PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay down!!!!


tomylee
2004-04-19, 21:14:03
Oder ist das nur bei mir??

schaut mal nach

Tom

tomylee
2004-04-19, 21:14:49
.com .de .ch - alle nicht erreichbar...Katastrophe!

Tom

baker
2004-04-19, 21:15:53
bei mir gehts....

cYcRus
2004-04-19, 21:16:42
Original geschrieben von baker
bei mir gehts....
bei mir ebenso...

tomylee
2004-04-19, 21:17:36
was?????


so ein megakack!!!

ich hab schon neu gebootet!

vom zweiten OS gestartet... auch net!!!
so ein kack...
ich hab die hammerauktion verpasst...


wer ist das wohl wieder schuld??

telekom!

kann jemand aus münchen bestätigen, dass ebay nicht erreichbar ist?

Tom

tomylee
2004-04-19, 21:19:14
ich lauf noch amok...
Zitat von Bohlen: Ich kack auf ganz Europa!

oktolyt
2004-04-19, 21:34:04
Original geschrieben von tomylee
wer ist das wohl wieder schuld??

telekom!

Super.
Direkt mal mit wilden ungerechtfertigten Anschuldigungen umherwerfen. :|
Kein Wunder dass T so 'n schlechtes Image hat.

tomylee
2004-04-19, 21:34:46
nix

The Hypnotoad
2004-04-19, 21:41:59
Also bei mir gehts (München), bin aber net bei der Teledum... sondern bei Arcor ;).

tomylee
2004-04-19, 21:47:39
naja

ich hab aber auf einem komplett frischen zweit OS den internet explorer gestartet, und es ging nicht...

da muss die telekom schuld sein - ich habe meinen PC wirklich im Griff, sowas ist mir noch nie passiert

jemand da oben geht mir aufn sack...

Inquisitor
2004-04-19, 21:55:26
Wie ist das eigentlich? Hab mir das schon öfters überlegt. Angenommen ebay ist wirklich mal unvorhergesehen längere Zeit down. Wer kommt dann für den entstandenen Schaden auf bei den Auktionen, welche genau in diesem Zeitraum ausgelaufen wären. Kann ja sein, daß dann jemand ein Top-Luxusauto für nen euro ersteigert. Dann wird sich der Verkäufer bestimmt beschweren und Schadenersatz fordern. Gibts da was in den AGB wie das geregelt wird?

GUNDAM
2004-04-19, 21:58:58
Bei mir geht ebay auch. Liegt wohl mal wieder ein fehler bei der terrorkom vor.

tomylee
2004-04-19, 21:59:32
keine ahnung

in den AGbs wird sicher darauf hingeweisen, dass sie sowieso keine schuld haben...

in unserer Gesellschaft scheint es zur Mode geworden zu sein, Verantwortung a priori abzulehnen!

ich ärgere mich heute nur noch

gerade vorher wollte ich auf die homepage von akai (sampler) ich probierte www.akai.de und was kam? - eine weisse Seite mit dem Text: "Bla"

ja, bla...

irgendwan find ich´s sicher lustig, aber heute ned

tom

Tomi
2004-04-19, 22:03:09
Irgendwie ist da aber was nicht ganz am funktionieren. Habe vor über 2 Stunden eine Auktion erstellt von der im betreffenden Angebotsbereich weit und breit noch nix zu sehen ist. Hab aber Bestätigungsmail und bei "Mein Ebay" isse auch, nur halt für die Bieter is bisher nix zu sehen.

tomylee
2004-04-19, 22:10:50
@tomi

vielleicht kommt sie ja 3 min vor auktionsende...verkaufst halt keinen ferrari - sonst issa vielleicht für 3 € weck ;)
oder besser für 666€ verdammt

Tom

Ramses
2004-04-19, 22:38:19
@tomylee:
um was hat es sich denn gehandelt, weil das für dich gleich so ne Katastrophe ist???

tomylee
2004-04-19, 22:47:12
ein äußerst seltenes altes teures unbekanntes Effektgerät, auf das ich schon lange warte

zudem war es in neuwertigem Zustand (obwohl mehr als 10 Jahre alt) und das gerät wurde auf ebay.ch versteigert, obwohl der Verkäufer aus München stammt...den Verkäufer selbst kenne ich, er ist Mitarbeiter in einem Audiogeschäft in meiner nähe - ich hätte das Teil also auch zu Fuß abholen können, anstatt Tagelang auf möglicherweise beschädigte Post zu warten (man denke an UPS - die Bauern!)

so

das ist doch was oder?

Tom

ZaCi
2004-04-19, 22:53:22
*hint* Naja, eBay setzt auf Windows Server Systeme...


;)

Es kann auch einfach sein, dass die Nameserver euerer ISPs halt im Arsch sind. T-Online hat mehrere deutschlandweit, d.h. vielleicht ist ein regionaler ausgefallen.

Kenny1702
2004-04-19, 23:40:55
Original geschrieben von Tomi
Irgendwie ist da aber was nicht ganz am funktionieren. Habe vor über 2 Stunden eine Auktion erstellt von der im betreffenden Angebotsbereich weit und breit noch nix zu sehen ist. Hab aber Bestätigungsmail und bei "Mein Ebay" isse auch, nur halt für die Bieter is bisher nix zu sehen.
Das ist durchaus "normal";)

Tomi
2004-04-20, 07:41:59
Original geschrieben von Kenny1702
Das ist durchaus "normal";)

Ist nicht meine erste Auktion und bisher war das nicht normal. Teilweise war schon 2-3 Minuten später die Auktion drinnen, aber 2 Stunden ist im Vergleich schon sehr viel. Mittlerweile ist sie aber da.

Black-Scorpion
2004-04-20, 14:48:13
Original geschrieben von Tomi
Ist nicht meine erste Auktion und bisher war das nicht normal. Teilweise war schon 2-3 Minuten später die Auktion drinnen, aber 2 Stunden ist im Vergleich schon sehr viel. Mittlerweile ist sie aber da.
Dir ist aber schon bewußt das die Seiten nicht für jeden eingestellten Artikel aktualiesiert werden.
-------------------------------------------------------------
Hinweis: Die Anzahl der Gebote sowie die Betragshöhe sind unter Umständen nicht auf dem neuesten Stand.
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 20. 04. 14:43 Die offizielle eBay-Zeit 14:43:46 MESZ
-------------------------------------------------------------
Das steht unter jeder Artikelübersicht.
Das kann auch schonmal 4 oder 5 Stunden dauern und ist völlig normal.

Black-Scorpion
2004-04-20, 14:52:15
Ebay ging bei mir gestern ohne Probleme.
Habe T-DSL und bin bei T-Online.

darph
2004-04-20, 15:09:41
Original geschrieben von oktolyt
Super.
Direkt mal mit wilden ungerechtfertigten Anschuldigungen umherwerfen. :|
Kein Wunder dass T so 'n schlechtes Image hat.

Cliché halt. Aber wie wird ein Cliché ein Cliché? ;)

tomylee
2004-04-20, 16:19:02
@anonym_001

bist du auch aus münchen?

tom

Teddybert
2004-04-20, 16:24:08
also bei mir ging ebay gestern auch nicht, aber heute gehts wieder. Ich komm allerdings aus BW...

Black-Scorpion
2004-04-20, 16:46:50
Original geschrieben von tomylee
@anonym_001

bist du auch aus münchen?

tom
Nein, aus Erfurt.