PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waaaaahhhh Graka but....waaaaaahhh


Major J
2002-03-11, 21:18:39
Meine is but... waaaahhh :bonk: Grafikfehler nach dem Einbauen...... auch im anderen Rechner ..... waaaaahhh :bonk:....... meine Schöne Karte.... waaaahhh :sniper:

:...(

ow
2002-03-11, 21:37:47
Was dachtest du denn wie lange die bei deinen Taktungen hält?

Major J
2002-03-11, 21:53:39
Hüstel.... die is nicht durch die Taktung kaputt gegeangen. Sondern beim Rausmachen. Aber ich hab doch nix komisches damit angestellt ???

smallB
2002-03-11, 22:24:41
Originally posted by Major J
meine Schöne Karte

schöne wird klein geschrieben:lol:

ow
2002-03-11, 22:49:27
Originally posted by Major J
Hüstel.... die is nicht durch die Taktung kaputt gegeangen. Sondern beim Rausmachen. Aber ich hab doch nix komisches damit angestellt ???


Beim Rausmachen??? Wie geht das denn? Welche Fehler zeigt die Karte denn?