PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Pro - ab wann im Laden?


Monger
2004-04-19, 21:23:15
Ich weiß die Frage ist völlig sinnlos. Genauso gut könnte ich auch fragen, wie das Wetter in einem viertel Jahr wird.

Trotzdem: im aktuellen Artikel auf der Startseite wird als Markteintritt für den X00Pro der Mai angegeben...

Gibt es da irgendwelche Vermutungen, ob das Anfang oder Ende ist? Und wie groß sind die Chancen, dass mein Händler um die Ecke das Teil zu fassen kriegen wird? Oder ist das wieder mal nur USA und Asien, und Europa kommt deutlich später?

Sagen wir mal, ich würde einiges dafür geben, wenn ich die Karte bis Pfingsten hätte.

Monger
2004-04-19, 21:24:59
Arghh, lesen sollte man können... da hab ich doch glatt ein ausführliches Thema dazu übersehen. Bitte Thread schließen.

LovesuckZ
2004-04-19, 21:27:50
5. Mai in Amerika, wahrscheinlich 3-4 Wochen später bei uns.

deekey777
2004-04-19, 21:31:35
Original geschrieben von LovesuckZ
5. Mai in Amerika, wahrscheinlich 3-4 Wochen später bei uns.

Wenn es genauso läuft wie bei der 9800XT, dann stimme ich dir zu.