PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange kommt ihr ohne Orgasmus aus?


Gast
2004-04-19, 22:03:52
plz poll it

24 Stunden
3-4 Tage
7 Tage
14 Tage
ich bin eher abstinent

Doomtrain
2004-04-19, 22:09:24
Was meinst du mit auskommen?

Olodin
2004-04-19, 22:26:02
Bevor alles platzt oder was?

FormatC
2004-04-19, 23:10:07
24h.

demklon
2004-04-19, 23:12:49
2-3 Tage, danach werde ich unruhig und meine Hormone fangen an mir auf der Nase herumzutanzen ... :asshole:

Thowe
2004-04-20, 00:02:23
Dank Tantra - Jahre ;-)

Drachenkeks
2004-04-20, 00:03:33
Original geschrieben von Thowe
Dank Tantra - Jahre ;-)

die Frau, die dann die erste ist, beneide ich nicht :D

Cadmus
2004-04-20, 00:05:18
Original geschrieben von Thowe
Dank Tantra - Jahre ;-)
Weißt du, was mir da jetzt alles für schmutzige Witze einfallen? :D

Thowe
2004-04-20, 00:07:11
Original geschrieben von Drachenkeks
die Frau, die dann die erste ist, beneide ich nicht :D

Hmmm, ich glaube da gehts dir wie mir. Fragt sich nur ob mein armes Herz die Runden übersteht :D


Original geschrieben von Cadmus
Weißt du, was mir da jetzt alles für schmutzige Witze einfallen? :D

Bin gaaaaanz fantasielos, also las hören :D

senator
2004-04-20, 00:09:29
hmmm...übermorgen sinds schon 2 tage;D

Drachenkeks
2004-04-20, 00:10:18
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, ich glaube da gehts dir wie mir. Fragt sich nur ob mein armes Herz die Runden übersteht :D


na, wär das nicht der Tod, den sich die Männer wünschen? :D

Thowe
2004-04-20, 00:19:47
Original geschrieben von Drachenkeks
na, wär das nicht der Tod, den sich die Männer wünschen? :D

Hmmm, pack noch Zwillinge dazu (wie die Olsens), ein schöner Ort wie Mauritius, viel viel Sonne und dann dürfte das passen :D*




* Nicht wirklich

Captain America
2004-04-20, 00:26:25
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, pack noch Zwillinge dazu (wie die Olsens), ein schöner Ort wie Mauritius, viel viel Sonne und dann dürfte das passen :D*




* Nicht wirklich

Mary Kate & Ashley Olsen? Das letzte mal als ich die im TV sah waren die nicht mal Geschlechtsreif. Pfui! :nono:

Cadmus
2004-04-20, 00:35:16
Original geschrieben von Drachenkeks
na, wär das nicht der Tod, den sich die Männer wünschen? :D
Wie würde denn eine Frau gerne sterben?

Gast
2004-04-20, 00:48:56
würde sagen länger als 24 stunden nicht.


Werbung ist hier nicht erwünscht, Aqua

Thowe
2004-04-20, 00:50:07
Original geschrieben von Captain America
Mary Kate & Ashley Olsen? Das letzte mal als ich die im TV sah waren die nicht mal Geschlechtsreif. Pfui! :nono:

pfeif ... http://jdigital.pyoko.org/olsen.php

EureDudeheit
2004-04-20, 01:20:38
naja hab schonmal 2 wochen geschafft, aber meistens nie länger als eine woche, meistens muß ich nach 3 tagen abhilfe schaffen

Captain America
2004-04-20, 09:57:44
Original geschrieben von Thowe
pfeif ... http://jdigital.pyoko.org/olsen.php

Daher habe ich die Info. [Check the age of consent for your country] ;D

:freak:

http://d4v3.co.uk/images/ennui5-rideher.jpg

Thowe
2004-04-20, 10:36:21
Original geschrieben von Captain America
Daher habe ich die Info. [Check the age of consent for your country] ;D

:freak:

http://d4v3.co.uk/images/ennui5-rideher.jpg

Hehe, die paar Tage überstehe ich auch noch .... Ohhhhmmmmm, Ohhmmmmmm, Ohhhhhhmmmmm

Sharee
2004-04-20, 10:38:20
Original geschrieben von Cadmus
Wie würde denn eine Frau gerne sterben?

na zwischen vielen paar schuhen im schuhgeschäft :asshole:

Inquisitor
2004-04-20, 13:08:36
Original geschrieben von SexyHexy
na zwischen vielen paar schuhen im schuhgeschäft :asshole:

Eine Frau, die ehrlich ist :D

Zesotu
2004-04-20, 17:59:45
Normal 3 Tage

MeManiac
2004-04-20, 18:06:06
Hab mal 10 Wochen geschafft!

Zesotu
2004-04-20, 18:07:57
Original geschrieben von MeManiac
Hab mal 10 Wochen geschafft!

Penisbruch ? :D

Konami
2004-04-20, 18:10:53
3 tage... danach protestieren die hormone so heftig dass ichs nimmer aushalt :D

MeManiac
2004-04-20, 18:15:04
Original geschrieben von Sinnestäter
Penisbruch ? :D
:bäh:
Neee, war im Urlaub und hab mit 4 anderen in einem Raum geschlafen. Hätte mir bestimmt nachts Abhilfe schaffen können, aber ich hab lieber geschlafen und geile Sexträume gehabt:naughty:
Außerdem kannte ich da deine Bilder aus dem Titten-Thread noch nicht:)

Amarok
2004-04-20, 19:06:00
Original geschrieben von Thowe
Dank Tantra - Jahre ;-)
Wer ist die Dame?

Amarok
2004-04-20, 19:07:56
Original geschrieben von Drachenkeks
na, wär das nicht der Tod, den sich die Männer wünschen? :D
Schon, aber erst in 60 Jahren :D

Thowe
2004-04-20, 19:25:31
Original geschrieben von Amarok
Wer ist die Dame?

Die kleine Schwester von Puranas :-)

Aber Tantra ist intensiver, da dauert der Orgasmus eben mehrere Jahre :-)))))

Amarok
2004-04-20, 19:30:53
Tolle Frau, kann ich Purana kennen lernen?

Cadmus
2004-04-20, 19:32:38
Original geschrieben von Thowe
Aber Tantra ist intensiver, da dauert der Orgasmus eben mehrere Jahre :-)))))
Darf ich dir das Kamasutra (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3809406651/ref=pd_bxgy_img_2/028-4044905-9829305
) nahelegen? Das zeigt die Wege, wie du deine "Spannungen" am besten ...errr ..."entladen" kannst :-)

Liquaron
2004-04-20, 19:34:26
Also ich schaff nicht mehr als 10 Tage.
Danach habe ich so heftige Träume das es dann schon Nachts von alleine abgeht^^
Ne da lieber doch gewollt.
Außerdem, was sollte ich meiner Freundin erzählen? :D

Mfg Liquaron

Thowe
2004-04-20, 19:58:49
Original geschrieben von Amarok
Tolle Frau, kann ich Purana kennen lernen?

Nur wenn du Hindu kannst, was anderes kann die Gute nicht.


Original geschrieben von Cadmus
Darf ich dir das Kamasutra (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3809406651/ref=pd_bxgy_img_2/028-4044905-9829305
) nahelegen? Das zeigt die Wege, wie du deine "Spannungen" am besten ...errr ..."entladen" kannst :-)

Ach, das ist was für Anfänger, oder?

-> http://www.womenweb.de/lovesex/sex/tantra_lust.html

Amarok
2004-04-20, 21:23:55
Original geschrieben von Thowe
Nur wenn du Hindu kannst, was anderes kann die Gute nicht.


KANN ICH KANN ICH !

:jump1:

Thowe
2004-04-20, 21:40:20
Original geschrieben von Amarok
KANN ICH KANN ICH !

:jump1:


Guuuut! Hier noch ein Bild von der Schönen

http://www.bharatmatrimony.com/images/bride04.jpg

betasilie
2004-04-20, 21:42:39
24h Stunden, ... mal etwas mehr mal weniger.

Original geschrieben von Thowe
Dank Tantra - Jahre ;-)
Du musst mal von Nick Douglas und Penny Slinger SexualSecrets lesen. Das Buch rockt. :) Ich habe dafür vor 10 Jahren mal 120DM bezahlt, mitlerweile bekommt man das wesentlich günstiger.

Original geschrieben von MeManiac
:bäh:
Neee, war im Urlaub und hab mit 4 anderen in einem Raum geschlafen. Hätte mir bestimmt nachts Abhilfe schaffen können, aber ich hab lieber geschlafen und geile Sexträume gehabt:naughty:
Außerdem kannte ich da deine Bilder aus dem Titten-Thread noch nicht:)
Hast Du dir nie gedanken gemacht, wieso deine Unterhose morgens immer so knusprig war? :freak:

Amarok
2004-04-20, 22:05:17
Original geschrieben von Thowe
Guuuut! Hier noch ein Bild von der Schönen

http://www.bharatmatrimony.com/images/bride04.jpg

:kiss:

Geht die auch?

http://www.bharatmatrimony.com/images/bride02.jpg

Thowe
2004-04-20, 22:11:00
Original geschrieben von Amarok
:kiss:

Geht die auch?

http://www.bharatmatrimony.com/images/bride02.jpg


Kein Problem, wenn du die haben möchtest, kannst aber auch gerne beide haben oder noch ein paar Extra. So ein privater Harem hat schon was, vor allem stell dir mal die Massage von so vielen netten Damen vor ...

Amarok
2004-04-20, 22:19:52
oja, da stelle ich mir viel vor! :D

Cadmus
2004-04-20, 22:21:32
... und das als verheirateter Mann. Schäm dich! :bäh:

Amarok
2004-04-20, 22:22:58
Die wahren Abenteuer sind eben im Kopf ;)

Ach ja *schäm*





















*weiterdenk* :D

pt3
2004-04-20, 22:25:39
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, pack noch Zwillinge dazu (wie die Olsens), ein schöner Ort wie Mauritius, viel viel Sonne und dann dürfte das passen :D*




* Nicht wirklich

Wäre das nicht Inzest???

Thowe
2004-04-20, 22:35:24
Original geschrieben von pt3
Wäre das nicht Inzest???

Wieso? Es heisst doch: "Inzest, ein Spiel für die ganze Familie"

Cadmus
2004-04-20, 22:37:18
Original geschrieben von Amarok
*weiterdenk* :D
*mitdenk* :liplick:

Original geschrieben von Thowe
Wieso? Es heisst doch: "Inzest, ein Spiel für die ganze Familie"
Muhahaha ;D;D

Gast
2004-04-20, 22:47:34
Original geschrieben von Thowe
Wieso? Es heisst doch: "Inzest, ein Spiel für die ganze Familie"

Und das von dir :down:

Da sieht man mal, daß hinter deiner Person keine Moral steckt. Sieht echt nicht danach aus.

Thowe
2004-04-20, 22:51:26
Original geschrieben von Gast
Und das von dir :down:

Da sieht man mal, daß hinter deiner Person keine Moral steckt. Sieht echt nicht danach aus.

Stimmt, ich kann echt nicht Humor von Wahrheit/Tat unterscheiden. =)

Jetzt glaub nur noch das ich tatsächlich Jahre ohne Orgasmus leben könnte, was sogar sehr ungesund ist.

Gast
2004-04-20, 22:53:16
Original geschrieben von Thowe
Stimmt, ich kann echt nicht Humor von Wahrheit/Tat unterscheiden. =)

Ausrede.

Sonst verkaufst du dich doch immer als Moralist, Menschenkenner und Gesellschaftskritiker. Jede Fassade bröckelt irgendwann :)

betasilie
2004-04-20, 22:55:27
Original geschrieben von Thowe
Stimmt, ich kann echt nicht Humor von Wahrheit/Tat unterscheiden. =)

Jetzt glaub nur noch das ich tatsächlich Jahre ohne Orgasmus leben könnte, was sogar sehr ungesund ist.
Wieso ist das ungesund? Ich sehe das intuitiv genauso ;), aber worauf genau spielst Du an?

Thowe
2004-04-20, 23:17:42
Original geschrieben von Gast
Ausrede.

Sonst verkaufst du dich doch immer als Moralist, Menschenkenner und Gesellschaftskritiker. Jede Fassade bröckelt irgendwann :)

Nein, das ist keine und nein, ich verkaufe mich nicht als irgendetwas. Ich bin weder Moralist, noch Kritiker - Ich stelle nur die Sachen da wie ich sie sehe und ja, ab und an will auch ich nur auf der Spielwiese Dinge schreiben die ich nicht tun würde.

Der Rest ist deine Meinung, deine Ansicht, dein Urteil.

Thowe
2004-04-20, 23:20:30
Original geschrieben von betareverse
Wieso ist das ungesund? Ich sehe das intuitiv genauso ;), aber worauf genau spielst Du an?

z.B. -> http://www.wdr.de/themen/gesundheit/koerper/sexualitaet/sex_physiologisch.jhtml?rubrikenstyle=gesundheit

Es gibt aber auch diverse andere Studien zum Thema, bloß ist das meiste zur Zeit noch Mutmassungen. Jedenfalls ist eines sicher, Sex ist gesünder als kein Sex und leider auch, die Wahrscheinlichkeit bei einem Orgasmus zu sterben ist nahezu 0. Eher stürzt ein Sportflugzeug auf dich herab.

betasilie
2004-04-20, 23:27:35
Original geschrieben von Thowe
z.B. -> http://www.wdr.de/themen/gesundheit/koerper/sexualitaet/sex_physiologisch.jhtml?rubrikenstyle=gesundheit

Es gibt aber auch diverse andere Studien zum Thema, bloß ist das meiste zur Zeit noch Mutmassungen. Jedenfalls ist eines sicher, Sex ist gesünder als kein Sex und leider auch, die Wahrscheinlichkeit bei einem Orgasmus zu sterben ist nahezu 0. Eher stürzt ein Sportflugzeug auf dich herab.
Angst zu sterben durch Sex? Sowas gibt es? :o

Also Phasen der Enthaltsamkeit sollen auch sehr positiv sein für Seele und Körper. Ich selber habe mal 2 Wochen keinen Orgasmus gehabt und muss sagen, dass mir das irgendwo gut getan hat. Nach einer Woche hatte ich afair viel mehr Energie als sonst.

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich 2 Wochen keinen Orgasmus zu haben, jedenfalls nicht ohne Umstände, die mich dazu zwingen würden.. Ist das bei euch auch so?

Cadmus
2004-04-20, 23:32:36
Original geschrieben von betareverse
Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich 2 Wochen keinen Orgasmus zu haben, jedenfalls nicht ohne Umstände, die mich dazu zwingen würden.
Bin neugierig, erklär mal genauer.

Thowe
2004-04-20, 23:35:51
Original geschrieben von betareverse
Angst zu sterben durch Sex? Sowas gibt es? :o

Also Phasen der Enthaltsamkeit sollen auch sehr positiv sein für Seele und Körper. Ich selber habe mal 2 Wochen keinen Orgasmus gehabt und muss sagen, dass mir das irgendwo gut getan hat. Nach einer Woche hatte ich afair viel mehr Energie als sonst.

Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich 2 Wochen keinen Orgasmus zu haben, jedenfalls nicht ohne Umstände, die mich dazu zwingen würden.. Ist das bei euch auch so?

Sagen wir es mal so, nach einer Woche hätte ich arge Befürchtungen das ich auf die Titelseite der Bild komme. Zuviel Testestoron ist auch nicht gut, jeder der mal Krafttraining gemacht hat, der sollte eigentlich gemerkt haben das er sozusagen auch agressiver geworden ist. Zumindestens war das bei mir damals der Grund aufzuhören.

Thowe
2004-04-20, 23:36:37
Original geschrieben von Cadmus
Bin neugierig, erklär mal genauer.

Krankenhaus, Intensivstation mit Blick aufs Schwesternzimmer ???

Cadmus
2004-04-20, 23:40:59
Original geschrieben von Thowe
Krankenhaus, Intensivstation mit Blick aufs Schwesternzimmer ???
Ja, da kann es schonmal ziemlich eng im Gips werden :-)

Thowe
2004-04-20, 23:43:13
Original geschrieben von Cadmus
Ja, da kann es schonmal ziemlich eng im Gips werden :-)

Jo, so ein Penisbruch ist schon hart

http://www.shithappens.ch/penisbruch.jpg

WTC
2004-04-20, 23:51:49
Original geschrieben von Thowe
Jo, so ein Penisbruch ist schon hart

http://www.shithappens.ch/penisbruch.jpg

ich glaube das bild ist falsch ;)

ich hab bei bild!!! gelesen das da kein "knochen" bricht sondern was anderes, was es jetzt war weiß ich ach net :D

Thowe
2004-04-20, 23:53:32
Original geschrieben von Willi the champ
ich glaube das bild ist falsch ;)

ich hab bei bild!!! gelesen das da kein "knochen" bricht sondern was anderes, was es jetzt war weiß ich ach net :D

Jo, das Bild ist ein Fake, aber die "echten" sind arggh.

Cadmus
2004-04-20, 23:54:33
Zitat Ghost666Ghost: Es gibt keine Knochen darin!!

(Gruß an Astaroth ;))

CokeMan
2004-04-20, 23:56:31
Original geschrieben von Willi the champ
ich hab bei bild!!! gelesen das da kein "knochen" bricht sondern was anderes, was es jetzt war weiß ich ach net :D

Was alter Knochen?
Also wenn da bei dir ein Knochen drin wäre dann hättest du
ja 24 Hour pro Tag ne Latte.

Außerdem lässt sich das Ding dann nicht mehr biegen.

Les das hier mal.

Als Penisbruch (Penisfraktur) wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran bezeichnet, es handelt sich um eine seltene, aber schmerzhafte und behandlungsbedürftige Verletzung=)

Gast
2004-04-20, 23:56:54
Original geschrieben von Thowe
Sagen wir es mal so, nach einer Woche hätte ich arge Befürchtungen das ich auf die Titelseite der Bild komme. Zuviel Testestoron ist auch nicht gut, jeder der mal Krafttraining gemacht hat, der sollte eigentlich gemerkt haben das er sozusagen auch agressiver geworden ist. Zumindestens war das bei mir damals der Grund aufzuhören.

Laut deiner Aussage soll sich der Spiegel von Testosteron bei Enthaltsamkeit erhöhen?
Das ist falsch, das Gegenteil ist der Fall. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

@Topic: Ich halte es leider bestenfalls 12 Stunden aus. Das ist übrigens längst nicht so lustig wie es sich anhört.

WTC
2004-04-20, 23:57:03
Original geschrieben von Cadmus
Zitat Ghost666Ghost: Es gibt keine Knochen darin!!

(Gruß an Astaroth ;))

eben, lol.... :freak:

Thowe
2004-04-20, 23:58:51
Original geschrieben von Cadmus
Zitat Ghost666Ghost: Es gibt keine Knochen darin!!

(Gruß an Astaroth ;))

Eben, beim Penisbruch reisst die Membran ein. Was sehr schmerzhaft ist, nicht gut aussieht und eine sofortige Behandlung/Operation bedarf.

Deshalb auch keine Penisringe.

Cadmus
2004-04-21, 00:03:08
Wenn da ein Knochen drinne wäre, könnte man "Ihn" auch einfach eingipsen.

Der Gips hätte dann die richtige Form, um von Frauen zweckentfremdet zu werden :freak:

Thowe
2004-04-21, 00:03:29
Original geschrieben von Gast
Laut deiner Aussage soll sich der Spiegel von Testosteron bei Enthaltsamkeit erhöhen?
Das ist falsch, das Gegenteil ist der Fall. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
...

AFAIK stimmt beides, beim Sex steigt der Spiegel an, aber auch wenn der Druck steigt. Nach dem Sex ist der Spiegel auch erhöht, was bedeutet, das man durchaus noch andere Leistungen (z.B. beim Sport) vollbringen kann.

betasilie
2004-04-21, 00:03:32
Original geschrieben von Cadmus
Bin neugierig, erklär mal genauer.
Naja, ob solo, was ich derzeit bin, oder in einer Beziehung; wenn ich 2 Tage keinen Orgasmus hatte, werde ich unentspannt. Das Gefühl kommt einer Abhängigkeit nahe und ich muss Sex haben oder ornanieren. Dann geht es mir wieder gut.

Eigentlich stört mich das sogar ein wenig, aber wenn ich mal versuche ohne auszukommen, komme ich nicht klar. :( Hat da einer ein Tip für mich?

Original geschrieben von Thowe
Sagen wir es mal so, nach einer Woche hätte ich arge Befürchtungen das ich auf die Titelseite der Bild komme. Zuviel Testestoron ist auch nicht gut, jeder der mal Krafttraining gemacht hat, der sollte eigentlich gemerkt haben das er sozusagen auch agressiver geworden ist. Zumindestens war das bei mir damals der Grund aufzuhören.
Hmm, Krafttraining hat mich eigentlich nie aggressiv gemacht.

Also wirst du durch den Hormanstau aggressiv oder eher unkontrolliert dem anderen Geschlecht gegenüber?

WTC
2004-04-21, 00:03:33
Original geschrieben von Thowe
Eben, beim Penisbruch reisst die Membran ein. Was sehr schmerzhaft ist, nicht gut aussieht und eine sofortige Behandlung/Operation bedarf.

Deshalb auch keine Penisringe.

ahh, genau, so hieß das ding, eyhh, die bild hatte sogar recht :freak: aber wer mit bohlen und co "abhängt" muss sowas ja wissen :freak2:

Thowe
2004-04-21, 00:04:25
Original geschrieben von Cadmus
Wenn da ein Knochen drinne wäre, könnte man "Ihn" auch einfach eingipsen.

Der Gips hätte dann die richtige Form, um von Frauen zweckentfremdet zu werden :freak:

Das schon, doch hättest du wohl ein Problem dich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dürfte leicht peinlich werden.

Thowe
2004-04-21, 00:06:45
Original geschrieben von betareverse
...

Also wirst du durch den Hormanstau aggressiv oder eher unkontrolliert dem anderen Geschlecht gegenüber?

Also meine Aggressionen habe ich unter Kontrolle :-)

Beim Krafttraining ist es glaube ich so, das man das am Anfang des Trainings aufgebaute Testosteron gleich wieder abbauen sollte durch Ausdauertraining o.Ä.

betasilie
2004-04-21, 00:06:59
Original geschrieben von Thowe
AFAIK stimmt beides, beim Sex steigt der Spiegel an, aber auch wenn der Druck steigt. Nach dem Sex ist der Spiegel auch erhöht, was bedeutet, das man durchaus noch andere Leistungen (z.B. beim Sport) vollbringen kann.
Also der Spiegel kann ja bei Enthaltsamkeit nicht ewig steigen. Ich würde eher annehmen, dass er bei langer Enthaltsamkeit der Spiegel irgendwann unter das Niveau eines sexuell aktiven Menschens sinkt. :ratlos:

betasilie
2004-04-21, 00:08:33
Original geschrieben von Thowe
Also meine Aggressionen habe ich unter Kontrolle :-)
Was passiert denn, wenn Du längere Zeit enthaltsam bist? Der wink mit der Bildzeitung lässt einen ja nur mutmaßen.

Thowe
2004-04-21, 00:09:47
Original geschrieben von betareverse
Also der Spiegel kann ja bei Enthaltsamkeit nicht ewig steigen. Ich würde eher annehmen, dass er bei langer Enthaltsamkeit der Spiegel irgendwann unter das Niveau eines sexuell aktiven Menschens sinkt. :ratlos:

Irgendwann kompensiert sich das von selbst, das ist durchaus richtig. Einhergehend nehmen auch andere Gefühle wie Minderwertigkeit etc. einkehr.

Die Natur ist halt grausam, wenn es darum geht Männer zum Sex zu verleiten.

Im übrigen baut Alkohol in kleinen Mengen bei Frauen auch einen stark gesteigerten Spiegel auf. Also nicht abfüllen, nur leicht antrinken lassen, wenn es ihr denn auch noch Spass machen soll.

Thowe
2004-04-21, 00:11:43
Original geschrieben von betareverse
Was passiert denn, wenn Du längere Zeit enthaltsam bist? Der wink mit der Bildzeitung lässt einen ja nur mutmaßen.

Ach, wenn die Sonne denn noch fein scheint, so bei > 30 Grad, dann kanns schon mal passieren das ich Frauen anknurre (leider schon passiert, scheisse ist das peinlich). Irgendwo stehe ich dann mit einem Bein wieder in der Höhle und denke daran meinen Knüppel rauszuholen ... Ey du Schwein, nicht den! Sondern die Keule für die Beule. ;-)

CokeMan
2004-04-21, 00:11:57
Original geschrieben von Cadmus
Der Gips hätte dann die richtige Form, um von Frauen zweckentfremdet zu werden :freak:

Wie jetzt Zweckentfremdet ;D :freak:
Beschreib mal genauer :naughty:

Cadmus
2004-04-21, 00:12:31
Mich wundert aber, dass hier noch keinen Göttinnen geantwortet haben.
Scheinbar sind Frauen resistent gegen die Folgen eines zölibaten Lebens :kratz:

betasilie
2004-04-21, 00:15:40
Original geschrieben von Thowe
Irgendwann kompensiert sich das von selbst, das ist durchaus richtig. Einhergehend nehmen auch andere Gefühle wie Minderwertigkeit etc. einkehr.

Das mag sein, trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren.

Original geschrieben von Thowe
Die Natur ist halt grausam, wenn es darum geht Männer zum Sex zu verleiten.
*eg* Defnitv. Der Trieb ist mächtig.

Original geschrieben von Thowe
Im übrigen baut Alkohol in kleinen Mengen bei Frauen auch einen stark gesteigerten Spiegel auf. Also nicht abfüllen, nur leicht antrinken lassen, wenn es ihr denn auch noch Spass machen soll.
:naughty: Bei dem Thema scheinst Du fit zu sein.

betasilie
2004-04-21, 00:16:58
Original geschrieben von Thowe
Ach, wenn die Sonne denn noch fein scheint, so bei > 30 Grad, dann kanns schon mal passieren das ich Frauen anknurre (leider schon passiert, scheisse ist das peinlich). Irgendwo stehe ich dann mit einem Bein wieder in der Höhle und denke daran meinen Knüppel rauszuholen ... Ey du Schwein, nicht den! Sondern die Keule für die Beule. ;-)
:rofl: Ja, die Natur hat uns immer noch im Griff.

Cadmus
2004-04-21, 00:17:28
Original geschrieben von CokeMan
Wie jetzt Zweckentfremdet ;D :freak:
Beschreib mal genauer :naughty:
Jaaa, genau so, wie du denkst :naughty:

Kann ja auch sehr erotisch sein, beim Liebesspiel flüssiges Kerzenwachs über den Ständer laufen zu lassen, und es am Stück abzunehmen wenn es ausgehärtet ist, damit die Partnerin eine bleibenden Erinnerung hat. *eg*
(Nein, noch nie ausprobiert X-D)

AHF
2004-04-21, 00:18:54
gute frage, eine gute alternative ist, sich die kante zu geben. das tötet bei mir sämtliche triebe ab (leider nicht auf dauer). und aggressiv bin ich eigentlich immer wenn ich nicht betrunken, müde, depressiv oder k.o. bin

Gast
2004-04-21, 00:28:13
Ich komm gerade mal 24H ohne Orgasmus aus :-(

Sonst hab ich ein komisches Kribbeln/Gefühl im Penis/Bauch und muss mir einen runterholen, weil ich sonst depressiv werde.

manchmal kann das echt lästig sein... scheiß Abhängigkeit!

So, jetzt ist es wieder so weit. ich koil mir jetzt noch einen und gehe dann schlafen

cu

registrierter User (nein nicht Lord Wotan!*g*)


Lord Wotan

kebite
2004-04-21, 18:43:24
Original geschrieben von Thowe
Dank Tantra - Jahre ;-)

finsh aus american pie lässt grüßen..
wie lange machste dat jetzt schon? *muha is ja...*

Thowe
2004-04-21, 19:49:46
Original geschrieben von kebite
finsh aus american pie lässt grüßen..
wie lange machste dat jetzt schon? *muha is ja...*

16 hours and counting ....

Gast
2004-04-21, 22:01:26
danke jungs. die hits bestätigen, dass die frage
"wie lang schaffst du es ohne" zeitgeistlich ist und dazu dialogbedarf besteht.

also bei mir selbst ists erwiesen, dass ich danach erstmal antriebsloser bin als vorher, sei es beim schnell und konzentriert arbeiten, oder beim super anspruchsvollen clanwar.

ein paa posts weiter oben, wurde behauptet, dass man danach genauso leistungsfähig ist, eeää ist bei mir leider nicht der fall.

Elladan
2004-04-23, 22:04:10
war das jetzt vorhin Lord Wotan?

(zum Topic: ~ eine Woche...)

Darkchylde24
2004-04-23, 22:16:25
ca. 36Std. ohne Orgasmus
ca. 4 Wochen ohne Sex...

Ich halte es ca. 2-7 Tage "ohne" aus.. je nachdem was ich um die Ohren habe.

MarcWessels
2004-04-24, 05:56:38
Original geschrieben von Captain America
Daher habe ich die Info. [Check the age of consent for your country] ;D

:freak:

http://d4v3.co.uk/images/ennui5-rideher.jpg


Waaaaah - ich krich Augenkrebs! :-O

Darkchylde24
2004-04-24, 17:50:18
..und ich nen Stä*der ;D