PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grad bei Giga...


Mr. Lolman
2004-04-19, 22:51:47
..., wie heisst das Game?

Gast
2004-04-19, 23:26:18
Söldner Beta Demo gibts zum saugen hab nur grad kein link. für ne beta sehr vielversprechend wenn die full nicht all zuviele bugs hat, wird es ein richtig gutes game

Gast
2004-04-19, 23:58:27
Original geschrieben von Gast
Kommentar eines Kindes
Kommentar eines Gastes

Crazy_Bon
2004-04-20, 00:03:59
Welche Beta war schon bugfree? Ausserdem versprechen sie monatliche Updates.

Mr. Lolman
2004-04-20, 00:08:58
Original geschrieben von Gast
du meinst wohl "söldner: secret wars"... schrott game! --

Dass war das vor dem UT2004Mod!? Sah eigentlich ganz spassig aus?

the_MAD_one
2004-04-20, 01:18:27
Original geschrieben von Mr. Lolman
--

Dass war das vor dem UT2004Mod!? Sah eigentlich ganz spassig aus?

Ich schau mir nachher gegen 2 die Widerholung an, dann kann ichs dir sagen.

Lokadamus
2004-04-20, 01:21:59
mmm...

Wenn es Söldner -Secret Wars war, dann kannst du hier (http://www.lokadamus.de.vu/ssw) ein paar einfache Bilder (ca. 800 KB gross) von mir sehen ... die Demo gibs dann hier (http://soldner.jowood.com/?RubrikIdentifier=726&lang=en) ... in einer Woche soll es einen Patch geben, wo viele Sachen verbessert wurden, die bisher bemängelt wurden, mal schauen, wie es sich entwickelt ...

Gast
2004-04-20, 03:02:51
Zumindest hatten se bei GIGA die neueste Version - lief stabiel und recht bugfrei auf dem 1. Blick.
Könnt mir gefallen das Game. Ich wollt schon immer mal die neue H&K OICW Wumme ausprobieren. ^^ Ob man im Game auch die Geschosse programmieren kann wie bei dem echten (abartigen) Teil?

the_MAD_one
2004-04-20, 03:59:48
So, hab grad die Wiederholung gesehen. Es war wirklich Soeldner: Secret Wars.

Tobe1701
2004-04-20, 07:17:00
Ich fands auch interessant. Sehr viele Fahrzeuge und Waffen und endlich mal Collateralschaden im Gelände. Die schwule Third-Person-Sicht kann man ja ausschalten.

bleipumpe
2004-04-20, 13:31:52
Ich freue mich schon auf das Kampagnensystem. Alles soll komplett dynamisch sein. Der Ausgang jeder Mission beeinflusst das politische Gleichgewicht und danach richten sich die nächsten Aufträge. Dazu die ganzen Fahrzeuge, Waffen und Möglichleiten - einfach göttlich.
Mal abwarten, was davon am Ende übrig bleibt. Schließlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

mfg b.

Gast
2004-04-20, 16:59:00
Original geschrieben von bleipumpe
Ich freue mich schon auf das Kampagnensystem. Alles soll komplett dynamisch sein. Der Ausgang jeder Mission beeinflusst das politische Gleichgewicht und danach richten sich die nächsten Aufträge. Dazu die ganzen Fahrzeuge, Waffen und Möglichleiten - einfach göttlich.
Mal abwarten, was davon am Ende übrig bleibt. Schließlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

mfg b.
Jo, nur in der Solokampagne.

Nero
2004-04-20, 17:12:33
spam beseitigt

0711
2004-04-20, 17:19:27
Original geschrieben von Tobe1701
Collateralschaden im Gelände. ernsthaft? schön krater? bäume kippen um? usw.


wuuuuu ich brauch das game...

Gast
2004-04-20, 17:23:44
Original geschrieben von 0711
ernsthaft? schön krater? bäume kippen um? usw.


wuuuuu ich brauch das game...

Jaja, das sah ziemlich goil aus, als der Giga Fritz die Waffen vorgestellt hat, hat irgendein Anderer so ne fette Bombe fliegen lassen, und dabei fielen ~10 Bäume um, irgendeine Holzhütte zerfetzte es, und sonstiges Klumpat (die Schwaben sagen Kruscht, oder?) flog durch die Luft. Wirkte eigentlich echt spektakulär, die Szene...

Schiller
2004-04-20, 19:58:30
Und bei mir läuft die Demo nicht ;( Der Ladebalken hört kurz vor dem Ende auf und das Spiel hängt sich samt Windows auf.

Gast
2004-04-20, 20:08:11
Es gibt schon einen Söldner Thread,wir brauchen keinen " grad bei giga" ohman

Lokadamus
2004-04-20, 22:02:05
mmm...

Schiller
Hast du eine Firewall wie ZoneAlarm ? wenn ja, die blendet sich ein und wartet darauf, ob sie die Daten freigeben darf oder nicht ... leider wird dabei das Fenster aber nicht kleiner gemacht, wodurch es im Hintergrund eingeblendet ist und man raten muss, wo der Annehmen- Button ist ...

Tobe1701
2004-04-21, 09:57:40
Hoffentlich bringen sie noch mal eine neue Demo raus, von der 1.Version waren viele ja ziemlich abgeschreckt.

Lokadamus
2004-04-21, 10:08:07
mmm...

Erstmal wird irgendwann diese Woche, spätestens nächste Woche ein Patch für die Demo veröffentlicht und für den europäischen Markt wird es noch eine 2. Demo geben ... in Amiland haben sie schon eine Werbekampagne hinter sich, in Europa kommt diese erst im Mai ... kann man alles im Forum auf der offiziellen Seite nachlesen ...

Tobe1701
2004-04-21, 10:11:02
Und steht da vielleicht auch was von einer SP-Demo? Bietet sich doch an bei dem Modus.

Lokadamus
2004-04-21, 10:31:10
mmm...

Leider nein, keine Ahnung, wie die 2. Demo aussehen wird, wurde in der Demo auch schon bemängelt ... ich hoffe auch, das sie irgendwie Bots in den MP reinbekommen, ansonsten hat es auch nur eine bedingte Chance ...