PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens NB von MM mit ATI 9000


CaptainCool
2004-04-20, 00:35:28
servus Leute,

ich wollte mir ein NB besorgen da ich in Zukunft einwenig unterwegs sein werde, es soll kein High-End Gerät sein und einen vernünftigen Preis haben.
Ich wills eigentl. zum Surfen und schreiben, ein kleines Spielchen sollte aber auch drin sein.

Was haltet ihr hiervon:
Amilo D 7830-C2804520
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=36205&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

Kann man mit der ATI halbwegs spielen oder isses eher schlecht? Vielleicht weis jemand ja gar eine Alternative.


Mfg

BUG
2004-04-20, 01:03:03
..nimm lieber nen Mobile AMD also so ein P4/Celeron Desktop CPU! ..die AMD Mobile CPU´s lassen sich dank dem CPU-MSR Tool auch weit runter takten (z.B. 3 x 133 = 400 MHz bei 0,95 Volt) und man kann somit die Akkulaufzit extrem verlängern.

..z.B. sowas!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124971691&category=32216

cu
BUG

CaptainCool
2004-04-20, 01:25:51
was sind das für NB´s, irgendwas steht mit Pixelfehler, wie läuft das mit der Garantie??:kratz2:

BUG
2004-04-20, 01:50:48
..gib einfach mal in der eBay suche "Freeliner" ein. Da sind haufen von den Dingern drinn, bestimmt auch welche ohne Pixelfehler im Display. :)

..wenn das Notebook mal defekt ist einfach anrufen, idR wird es abgeholt und ausgetauscht. ..kenne vier bis fünf Leute die den Freeliner haben und die sind alle zu frieden. :)

Bzgl der Pixelfehler, gib einfach mal PixelFehler bei Google ein, da steht ne Menge drüber, is mir jetzt zu aufwendig das jetzt alles hier rein zu tippen. :)

cu
BUG