PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rote Placken auf dem Körper


Gast
2004-04-20, 01:10:13
ja also ich hab da so ein Problem, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, seit ca. 2 Monaten hab ich manchmal sone Art Ausschlag, der aussieht wie Mückenstüche, teilweise auch etwas größer, meist vereinzelnd an allen möglichen Körperstellen und ich weiß leider nicht wovon das kommt.

Wenn die Placken mal auftreten und das tuhen sie fast täglich muss ich sagen, verschwinden sie allerdings nach ca. 1 Stunde von selber wieder...

Woran kann das liegen, ich gehe nun seit einiger Zeit ins Solarium, könnte sein dass es vielleicht daran liegt aber wie genau weiß ich leider nicht.

Vielleicht ist es auch eine Allergie, was aber dann seltsam wäre weil es wirklich erst seit ca. 2 monaten auftritt. (vielleicht hängt die allergie dann mit dem solarium zusammen, würde zeitmäßig fast hinkommen denke ich)

Weiß irgend jemand Rat?

Eine Überweisung zum Hautarzt werd ich mir demnächst holen!

EureDudeheit
2004-04-20, 01:12:21
zu viel uv strahlung vielleicht für deine haut

Gast
2004-04-20, 01:25:13
wüsste bis jetzt aber nicht dass ich da ne allergie hab oder so, auf uv licht oder so.. ich weiß ja nicht ob man die sonne und solarium in dieser hinsicht miteinander vergleichen kann aber ich hatte auch früher genug sonne und nie sone placken bekommen :(

Kampf Ameise
2004-04-20, 08:32:46
vielleicht auch irgend etwas milbenartiges...

geh halt zum hautarzt,oder ich kann auch sagen , das ist nichts schlimmes..so geht dir jetzt besser ?nein ?, dann geh zum hautarzt

Gast
2004-04-20, 10:32:21
Könnte Nesselsucht sein. Mal 'nen Allergietest gemacht? :???:

Gast
2004-04-20, 12:37:16
Das kommt sicher vom Schwitzen

Gast
2004-04-20, 15:16:30
ne das kommt nicht vom schwitzen.. hatte das früher und in meiner Bundeswehrzeit auch nicht, da hab ich genügend geschwitzt

allergietest hatte ich mal.. da kam raus gegen milben und katzenhaare

katzenhaare sind aber nie in meiner nähe eigentlich und gegen milben hab ich mal einen desenibilisierung gemacht, ausserdem hatte ich da höchstens probleme mit der nase und keinen ausschlag