PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super André!


skampi
2002-03-11, 22:12:36
Originally posted by Andre
Genau, viper und wenn hier nicht bald sachlich diskutiert wird, ist der Thread dicht - so einfach ist das.


Hat jemand was dagegen, wenn ich den Thread schliesse da,

- ich keinen Sinn mehr in der Diskussion sehe,
- nur noch aufeinander eingeschlagen wird,
- die Fronten eh klar sind,
- und ich keinen Bock mehr auf Beleidigungen habe.

Ich warte noch bis 23.00 Uhr.


Genau André, komm mal raus aus Deiner neutralen Ecke und schlag mal dazwischen, wenn die Kinnersch so'ne Faxen machen.

Aber nee, laß mal, der Thread hätte sich bestimmt noch lange oben gehalten:).

Andre
2002-03-11, 22:15:06
Originally posted by skampi


Genau André, komm mal raus aus Deiner neutralen Ecke und schlag mal dazwischen, wenn die Kinnersch so'ne Faxen machen.

Aber nee, laß mal, der Thread hätte sich bestimmt noch lange oben gehalten:).

Was soll das bitte?
Muss das hier ausgetragen werden oder hatte ich nicht gebeten, dass Ganze per PM zu machen?

Quasar
2002-03-11, 22:18:24
skampi = ignore list!

Herzlichen Glückwunsch, bist der erste, der mir so auf den Senkel gegangen ist, daß ich das für nötig hielt!

[dzp]Viper
2002-03-11, 22:26:04
ich bin eigentlich garnet der meinung das André damit mich gemeint hat ... trotzdem ein dummer threat .. und das hier im offene auszudiskutieren is ja wohl super dumm

Andre
2002-03-11, 22:26:57
Originally posted by [dzp]Viper
ich bin eigentlich garnet der meinung das André damit mich gemeint hat

Richtig.

[dzp]Viper
2002-03-11, 22:29:19
puh - wennich ehrlich bin war ich mir da nicht 100 % sicher :)
aber jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :)

Schlaft gut leute ...

Unregistered
2002-03-11, 23:13:06
Originally posted by [dzp]Viper
.. und das hier im offene auszudiskutieren is ja wohl super dumm

Seh ich inzwischen genauso...;(. Werde mich deshalb jetzt in mein Büßereckchen zurückziehen.

skampi

Unregistered
2002-03-12, 00:08:14
:grenade:

aths
2002-03-12, 00:35:09
skampi, bleib mal schön locker. Wenn du mit der Modschaft ein Problem hast, kannst du das gerne im geeignetem Forum sachlich vorbringen.

edit: Thread geschlossen.

Thowe
2002-03-12, 00:38:31
Also ehrlich, ich hatte mir gerade den Thread durchgelesen, irgendwie war das: "Das ist meine Schippe, nee meine" Niveau. Muss ja wohl nicht sein, wenn wir langsam aber sicher wieder soetwas wie eine Diskussionskultur erreichen wollen, kann ich nur hoffen das die Aussagen in Zukunft doch etwas sauberer getroffen werden.

Und ja, ich kann Andre verstehen das er den Thread geclosed hatte, langsam reicht das ständige Vergleichen auf einer Ebene die weit von jedem Niveau entfernt ist.

Kai
2002-03-12, 19:52:08
hnkey!