PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Vietnam: Icons verschoben


Malachi
2004-04-20, 13:33:27
Nach dem Beenden von BFV sind die Icons aufm Windows Desktop total verschoben in Richtung linke obere Ecke. Der Desktop ist auf 1280x1024 eingestellt, das Spiel auf 1280x960. Im Menü sinds - glaub ich - 800x600.
Hat wer ne Lösung?

Malachi
2004-04-21, 08:45:13
Kommt Leute, last mich nicht hängen!
Ich habs jetzt auf 3 Rechnern getestet: Wenn ich unterm Spiel ein paar mal ins Menü zurückgehe ist kurz der Desktop in 800x600 zu sehen und nach dem beenden sind alle Desktopsymbole verschoben. Ziemlich lästige Sache...

Akira 14
2004-04-21, 10:44:39
Probiers mal mit PowerStrip damit kannst auch die positionen der Desktopsymbole speichern,wenn die dann wieder so durcheinander sind einfach auf wiederherstellen klicken und fertig.

Malachi
2004-04-21, 17:57:54
Original geschrieben von Akira 14
Probiers mal mit PowerStrip damit kannst auch die positionen der Desktopsymbole speichern,wenn die dann wieder so durcheinander sind einfach auf wiederherstellen klicken und fertig.

Danke! Auch ne gute Idee.
Ich hab jetzt mal die Icons auf "automatisch anordnen" gestellt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ein akzeptabler Kompromiß.
Vielleicht gibts noch andere Vorschläge oder gar Lösungen? Ist bei Euch das Problem etwa gar nicht da?

Gast
2004-04-21, 20:13:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=81143&highlight=desktop+icon+layout