PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body-Building und der Brust-Korb: Veränderungen oder Frage der Natur?


Gast
2004-04-20, 17:47:12
Hallodri,

ändert sich eigentlich auch die Brustkorbgröße beim Body-Building oder sind's nur die Muskeln, die wachsen? Sprich: Schmächtige bleiben schmächtig, von Natur aus breite haben eben einen Vorteil.
Ist eine ernstgemeinte Frage. :)

Gast
2004-04-22, 23:32:24
Denk mal das da nur Muskeln wachsen. Um wirklich breiter zu werden müssten ja die Knochen wachsen.

CokeMan
2004-04-22, 23:34:07
Biste ne Frau mit kleinen Titten oder was ist das Probelm? ;D

derJay
2004-04-22, 23:54:42
Klar hat man "Vorteile" wenn man von der Natur mit breiten Schultern gesegnet wurde, man wirkt halt auch ohne Training breiter. Die Knochen verändern sich imho nicht durch das Krafttraining, lediglich die Muskelmasse lässt Personen breiter wirken.
Es kann aber auch gut sein das jemand der schmal gebaut ist, schneller Muskelmasse aufbaut als jemand der "Naturbreit" ist, hat also alles mal wieder Vor- und Nachteile. ;)

Aqualon
2004-04-23, 14:12:07
Original geschrieben von CokeMan
Biste ne Frau mit kleinen Titten oder was ist das Probelm? ;D
Einen Punkt dafür, halte dich bitte mit deinen Spam-Postings zurück.

Aqua