PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : half life ² und unsere rechner?!


sChRaNzA
2004-04-20, 18:45:00
ZITAT von Gabe Newell, seines Zeichen Chef bei Valve sagte, dass es für ihn kein Problem darstellen würde das Spiel auf 2005 zu verschieben, damit man wirklich sicher gehen kann "den besten Ego-Shooter aller Zeiten" entwickelt zu haben.

Weiter sagte er: "Wenn das bedeutet, nochmal 20 Millionen in das Projekt zu stecken, können wir das tun. Seien Sie beruhigt: Falls wir das Spiel verschieben, dann nur um Sie beim Erscheinen noch mehr aus den Socken zu hauen".

ist ja alles chön und gut, aber wie siehts mit der performane des spieles aus?? wenn die immer mehr reinstecken und aufpolieren, wird es eigentlich auf unseren jetzigen maschinen noch ordentlich laufen, oder endet das in einer diashow?

also ich bin azubi, und hab nicht das geld mir jedes halbe jahr ne neue graka / bzw ein neues system zu hohlen...!

mfg

dildo4u
2004-04-20, 18:45:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97104

sChRaNzA
2004-04-20, 18:47:41
was willst du mir damit sagen? das soll kein erscheinungsthread sondern ein ,,hardware-frage-thread'' sein...

dildo4u
2004-04-20, 18:58:08
Original geschrieben von sChRaNzA
was willst du mir damit sagen? das soll kein erscheinungsthread sondern ein ,,hardware-frage-thread'' sein...

Sammelthread: HalfLife2 Hype ahoi (ALLES zu HL2 hier rein)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=97104

The Dude
2004-04-20, 19:09:45
Bis das Game kommt haben wir alle schon lang Rechner, die mit Plutonium angetrieben sind und den dazu gehörenden Kühlturm im Garten stehen. ;D