PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp und macOS 9.2 im LAN


cyrix1
2004-04-20, 19:03:46
hi, ich habn problem..
und zwar ich möchte nen laptop mit macOS 9.2 und meinen windows XP PC übers Crossover im LAN betreiben.
Also Daten von dem Laptop rüberziehen, oder halt umgekehrt.

Nur ich komme überhaupt nicht mit macOS (als langjähriger windows User) zurecht.

kann mir mal einer sagen, was ich beim MacOS 9.2 laptop einstellen muss, um eben diese LAN verbindung aufzubauen?

RaumKraehe
2004-04-20, 19:48:03
Warum ist der Thread im Linux-Forum?

aber ich glaube das für OS9.2 zusätsliche SW gebraucht wird. Oder aber das AppelTalk-Protokoll was mann unter WIN installieren kann macht das was der Name versprechen würde. Bin aber kein MAC-Guru. Zumindest der OSX-Rechner in der Fimer hat keine Probleme mit Windows-Netzen. Aber die sind vor meiner Zeit konfiguriet worden.

cyrix1
2004-04-20, 23:06:42
hmm wo würd er besser reinpassen?

ne aber ist egal, war nur so, ich hätte unbedingt den firewire anschluss diese mac laptops gebraucht und wollte dann die daten auf meinen pc rüberziehen.
aber haben jetzt ne andere lösung gefunden (mit richtigen windows pc^^)