PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Seiten mit Tuningautos


Schiller
2004-04-20, 20:09:08
Hi, ich suche Seiten mit Bildern von getunten Autos. Sollte schon professionell sein, kein Dorfproll-Tuning. ;)

www.geilekarre.de kenn ich schon


Mfg

soLofox
2004-04-22, 12:18:01
http://www.maxbimmer.com/

Da findest du BMWs aller Art. Gibt im Forum eine Menge guter Videos.

http://www.maxbimmer.com/forums/forumdisplay.php?forumid=33

Dort zu finden.

Schiller
2004-04-22, 12:54:45
Original geschrieben von sciefiLon
http://www.maxbimmer.com/

Da findest du BMWs aller Art. Gibt im Forum eine Menge guter Videos.

http://www.maxbimmer.com/forums/forumdisplay.php?forumid=33

Dort zu finden.

Danke, aber ich suche eigentlich Bilder. :)

Nase
2004-04-22, 13:26:17
Vielleicht gefällt dir ja Supercars (http://www.supercars.de/).

Schiller
2004-04-22, 13:53:46
Original geschrieben von Nase
Vielleicht gefällt dir ja Supercars (http://www.supercars.de/).

Geil! Genau sowas hab ich gesucht. Danke! =)

batto
2004-04-22, 15:23:24
www.modified.com

soLofox
2004-04-22, 15:34:17
http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/


Da lade ich gerade ein paar Bilder aus meiner Sammlung hoch, kannst ja mal reingucken, ob du da auch ein paar nette Autos findest. (Wovon ich überzeugt bin)

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/1006098black_m3_angel_eyes.jpg

owned ! :freak:

Nase
2004-04-22, 16:34:30
Original geschrieben von sciefiLon
http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/


Da lade ich gerade ein paar Bilder aus meiner Sammlung hoch, kannst ja mal reingucken, ob du da auch ein paar nette Autos findest. (Wovon ich überzeugt bin)
Super Bilder! :up: Hast du da noch mehr von?

soLofox
2004-04-22, 18:30:20
Ein paar würde ich bestimmt noch finden und 59 Porsche Bilder könnte ich dir anbieten, aber dafür reicht mein Webspace nicht mehr, glaube ich. :)

Nase
2004-04-22, 19:50:25
Nein, Porsche interessiert mich nicht wirklich. Aber trotzdem, Danke.

soLofox
2004-04-22, 19:53:24
Hab trotzdem noch einen Link für dich/euch.

http://expert.ics.purdue.edu/~ecrawfo1/Car%20Pics.htm


;)

Schiller
2004-04-22, 20:05:40
Original geschrieben von Nase
Super Bilder! :up: Hast du da noch mehr von?

Dito! :up:

Tuning mit Niveau. :)

Aber Typ hier lebt/fährt gefährlich :D
http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/IMG_1246.jpg

Schiller
2004-04-22, 20:16:25
Und das (http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/wit2001_023.jpg) ist einfach nur noch: :crazy: :O :freak:

soLofox
2004-04-22, 20:29:48
Mir persönlich gefällt das nicht mehr, auch wenn mir das jemand schenken wollen würde, würde ich es nicht annehmen.

Mein Auto sollte schon noch Ladefläche haben.

Abgesehen davon, so ein Auto würde ich mir eh nicht kaufen. Bei mir muss es ein Ford Galaxy sein ( http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/Ford_Galaxy.jpg ) und dann kommt hinten ein netter Subwoofer rein. :)

derJay
2004-04-22, 23:36:35
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Für all die tollen BMW Fahrer auf den Strassen. :D

soLofox
2004-04-23, 11:50:27
Naja, sind ein paar nette BMWs bei, aber die meisten BMWs dort sind mir zu prollig oder übertrieben.

Man kann's nun wirklich übertreiben mit dem tuning. Tuning an sich ist ja echt etwas geiles, gerade bei BMW, aber es muss im Rahmen bleiben. :)


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/Cars/1006098black_m3_angel_eyes.jpg

So muss ein BMW sein, schwarz, tief, geile Felgen, Angel Eyes gemodded, leicht böser Blick und einen leistungsfähigen Motor muss er haben. Am besten noch mit Flügeltüren wie hier

http://www.jimmy540i.com/nightmare38.jpg

...weil die gut zu Angel Eyes passen. :)

Und die Anlage muss natürlich ordentlich sein, damit man so richtig schön damit rumcruisen kann.


So'n Schnick Schnack wie Spoiler und so, das brauch ich gar nicht. :)

derJay
2004-04-23, 15:48:43
Original geschrieben von sciefiLon
So'n Schnick Schnack wie Spoiler und so, das brauch ich gar nicht. :)

Der Link war sarkastisch gemeint, auch der Autor der Seite ist sicherlich kein Fan der dort zu findenden Autos.

soLofox
2004-04-23, 16:44:42
Wenn du wüsstest, ich kenne eine Menge Leute, die solche Autos geil finden würden.

L°°pb4ck
2004-04-23, 18:03:40
Volkswagen ---Polo 6N 1.8T 224PS---


Motortuning Audi 1.8T (224 PS)
Reihenvierzylinder aus dem Audi TT mit VW Golf (3) TDI Getriebe
sonst so viel wie möglich im Serienzustand gelassen, v.A. im Innenraum. Man(n) will ja unschuldig erscheinen... Übrigens hab ich mir vorgestern von VW ein \'\'1.0l\'\' Typenschild vom Lupo bestellt *hehehe*

Quelle (http://www.supercars.de/members/viggizi)

ROOOOFFFFFLLLLL ... ist das Geil !

derJay
2004-04-23, 23:44:02
Den Wagen kannte ich noch nicht, aber sonst einige andere 1.8T Umbauten im 6N, wirklich klasse der Wolf im Schafspelz. Bin auch einmal in so einem Geschoss mitgefahren, schon krass was 225PS mit so wenig Gewicht anstellen. :D
Und auf jeden Fall eher zu empfehlen als die kopflastigen VR6 Umbauten im Polo...

Schiller
2004-04-24, 12:53:23
Original geschrieben von derJay
Den Wagen kannte ich noch nicht, aber sonst einige andere 1.8T Umbauten im 6N, wirklich klasse der Wolf im Schafspelz. Bin auch einmal in so einem Geschoss mitgefahren, schon krass was 225PS mit so wenig Gewicht anstellen. :D
Und auf jeden Fall eher zu empfehlen als die kopflastigen VR6 Umbauten im Polo...

Tja, da ziehen die ganzen Prolls mit ihren 3er BMWs an der Ampel so'n Gesicht, wenn sie grad losbrettern wollen und der Polo schon weg is: :O


X-D

Santini
2004-04-24, 13:04:27
http://www.speedoptions.com/

Fussabtreter
2004-04-24, 13:22:07
World's Quickest/Fastest 6spd Street Supra goes
9.81 @ 153.58mph on a Stock Bottom End!!

http://store.yahoo.com/turboimports/swst88supra.html

derJay
2004-04-24, 14:01:50
Original geschrieben von Fussabtreter
World's Quickest/Fastest 6spd Street Supra goes
9.81 @ 153.58mph on a Stock Bottom End!!

http://store.yahoo.com/turboimports/swst88supra.html

Mhhhh, sehr schöner Wagen. :D

Monkey
2004-04-24, 14:20:32
Original geschrieben von Fussabtreter
World's Quickest/Fastest 6spd Street Supra goes
9.81 @ 153.58mph on a Stock Bottom End!!

http://store.yahoo.com/turboimports/swst88supra.html
hab das video von dem sprint! very nice!

aber gott damn ich liebe dieses auto
http://www.riderevolution.com/images/cars/DSCN0466.jpg

BUG
2004-04-24, 19:39:03
Original geschrieben von derJay
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

Für all die tollen BMW Fahrer auf den Strassen. :D
...hey cool, nen BMW gleich mit weg-werf-Henkel. ;D

cu
BUG