PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Haarspray schädlich für das Haar?


Gast
2004-04-20, 23:10:29
Schmerzt es ebenfalls?

Gast
2004-04-20, 23:14:43
haarspray is unglaublich schmerzhaft..also wenn du das aufträgst...dann merkst du wie es brennt.... ich kann auf keinem fall empfehlen ein feuerzeug davor zu halten..das tut etwas weh.. ich dachte mir damals..och dann trocknet das schneller..aber pustekuchen..erstma direkt der weg zum krankenhaus...

also es tut weh..lass es lieber...es is wirklich nich traumhaft..es is unfein sozusagen...ich kann auch kein haarwachs..kein haarschaum und sonstige haarmittel empfehlen..und vorsicht mit shampoo...das ätzt die kopfhaut an...dsa ganz übel.. hatte damals echt probleme. .ich hab jetzt n neues..auf milchbasis...stinkt zwar..funktioniert aber n1...

Gast
2004-04-20, 23:18:17
*ROFL*

ich lieg am boden, das is mit der geilste beitrag den ich jemals gelesen habe. :freak:

joyride
2004-04-20, 23:18:59
ich kann meinem vorredner nur voll und ganz zustimmen :up:

edit: dem vorvorredner

EureDudeheit
2004-04-20, 23:34:10
Original geschrieben von Gast
Schmerzt es ebenfalls?


sprüh es dir halt nicht in die augen

Gast
2004-04-20, 23:40:01
Achso, ich dachte man muss es sich einmal um den ganzen Kopf sprühen und ich muss ja sehen wo ich hin sprühe, aber es schmerzt dann immer so in den Augen, dass ich nichts mehr sehen kann.

EureDudeheit
2004-04-20, 23:41:31
Original geschrieben von Gast
Achso, ich dachte man muss es sich einmal um den ganzen Kopf sprühen und ich muss ja sehen wo ich hin sprühe, aber es schmerzt dann immer so in den Augen, dass ich nichts mehr sehen kann.


mußte halt blind sprühen oder mit taucherbrille

außerdem kriegt man lungenschäden von haarspray

Gast 185
2004-04-21, 00:11:40
Schädlich würd ich nicht sagen. Aber wer es übertrieben nutzt, kann seine Kopfhaut damit austrocknen, da in diesen Produkten in aller Regel Alkohol enthalten ist. Das Ergebnis sind dann etwa Schuppen.

Annator
2004-04-21, 07:01:20
Original geschrieben von Gast
Schmerzt es ebenfalls?


Wenn du die Haare danach anzündest..