PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomm ich eine nicht-anonyme Emailaddy?


joyride
2004-04-20, 23:25:12
AOL oder T-Online geht nicht, weil wir schon bei T-Online sind und mein Vater hat die T-Online Adresse, die wir bekommen haben, schon für sich behalten. Wo kann ich sonst noch eine nicht-anonyme Email Adresse herbekommen?

Gast
2004-04-20, 23:25:51
www.arcor.de ?

joyride
2004-04-20, 23:30:04
Original geschrieben von Gast
www.arcor.de ?

Ich bin aber nicht bei Arcor als Inet-Provider... bekomm ich da trotzdem eine nicht-anonyme Addy wie xxx@aol.com oder xxx@t-online.de? Wär ja echt cool, weil ich eine solche nicht-anonyme Addy für das Forum bei webhostlist.de benötige...

derJay
2004-04-20, 23:33:23
Hast du nen Bekannten mit Domain? Vielleicht richtet der dir ja eine Weiterleitung ein?

Lokadamus
2004-04-20, 23:33:36
mmm...

web.de oder gmx.de ? ...

joyride
2004-04-20, 23:36:30
Original geschrieben von derJay
Hast du nen Bekannten mit Domain? Vielleicht richtet der dir ja eine Weiterleitung ein?

wOOt? ich habe selbst eine domain.... zuerst dachte ich dass man nicht-anonyme adressen nur bei seinem inet provider bekommt und zwar einmalig und genau dann wenn man darüber seinen inet zugang laufen lässt... ist aber scheinbar nicht so wie es scheint... (s. diesen thread^^)

was ist denn dann genau eine nicht-anonyme adresse???

aufklärung wär thx^^

joyride
2004-04-20, 23:36:57
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

web.de oder gmx.de ? ...

ne definitv nicht, das weiss ich^^ das sind die typischen freemail anbieter..

.ash
2004-04-21, 00:08:17
Eplus (xxx@imail.de) oder auch
web.de (xxx@web.de) oder auch
berlin.de (xxx@berlin.de)



Erstere ist kostenlos, zweitere ist Mainstream (alles andere als cool) und drittere ist imho absolut 31337 nur kostet auch was...

Schiller
2004-04-21, 00:08:39
Original geschrieben von joyride
ne definitv nicht, das weiss ich^^ das sind die typischen freemail anbieter..

Zum Beispiel gibt es bei www.freenet.de einen Premium-Maildienst, wo du gegen Geld viel zu viel Platz hast, keine Werbung und andere tolle Sachen.

Gast
2004-04-21, 08:27:58
Kaum bist Du wieder entsperrt spamst Du hier wieder mit dumpfen PISA typischen Fragen rum.
Was ist anonym, was nicht anonym. Denk doch bitte mal etwas nach, naja, versuch es zumindest. In Deinem Alter kann das doch noch nicht so schwer sein.
GMX, Web.de, Arcor usw. können alles anonym sein - Mailadressen kann man sich nun eben aussuchen und ich könnte mich auch hans.peter@web.de nennen, es würde OK aussehen und wäre doch nicht mein richtiger Name.

Iss bitte etwas Traubenzucker, streng mal Dein Hirn an und renn nicht wegen jeder Pippifrage an den PC. Ist ja nicht zum aushalten das Du scheinbar garnichts weißt bzw selbst entscheiden kannst.

The Hypnotoad
2004-04-21, 16:21:26
Hmm nicht anonym ist z.B. www.epost.de, weil man durch Adress angabe einen Schrieb mit Aktiverungscode bekommt.
Bin zwar bei denen, aber leider spinnt Outlook mit deren Pop3 Zugängen.
Ansonsten für 1-2 Euro im Monat eigene Inetseite mit Pop3 Adressen.
Ich hab z.Bsp. ne Vorname@Nachname.us Emailadresse :)