PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es mittlerweile einen funktionierenden Charakter-Editor für LoD 1.09d ?


King Rollo
2002-03-12, 02:38:23
Salem alaikum!

Yo, ich bin selber der Meinung, daß cheaten suckt! Und ich will ja auch nicht cheaten! Nur ein paar Skill-Punkte umverteilen! Und von euch dürfte das eh keinen interessieren, da ich eh nicht online spiele!
Daher bitte nur die Frage beantworten oder ruhig sein! Danke!

MfG
KKR

aths
2002-03-12, 14:19:44
Das Problem mit dem Punkte umverteilen wollen kenne ich. Nun, dafür habe ich (zum Glück) keinen Editor gefunden. Ein verskillter Char wird halt neu gespielt, dieses mal dann richtig. Ich hab gestern einen neuen Druiden angefangen, der diesmal alle drei Schwierigkeiten ohne Hilfe im LAN meistern soll. Den kriege ich heute sicherlich auf Level 30+, ohne mich groß anzustrengen.