PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner Software CD kaputt


Akira 14
2004-04-21, 11:00:19
Hi

Mir is gestern die cd von meinem Scanner kaputt gegangen,
die hatt jetzt nen übelen kratzer drinnen,der geht ungefähr bis zu hälfter der cd.Mein brenner kann dioe cd noch einbisschen lesen aber des DVD laufwerk keine chance,Image erstellen geht auch nicht und daten rauskopieren auch nicht.Auf der seite http://www.hp.com/go/support gibts die treiber als download aber das geht auch nicht,es ist ein HP 4400c
kann man da noch irgendwas machen?

PS
Ne kleine frage noch,wenn ich ein neues IE fenster öffne sieht man immer nur die blaue obere zeile (da wo immer der link steht),ich bekomm das einfach nicht dauerhaft wieder in normale größe,weiß einer wie das geht?

Falsches Forum oder?vielleicht nach windows verschieben.

joe kongo
2004-04-21, 15:05:17
Ich musste mir vor ca. 2.5 Jahren eine Treiber CD
von HP für meinen Scanner per Post schicken lassen. Simpler Download von Treibern war nicht möglich. Seitdem nie wieder HP.