Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bandschirts
weis einer einen onlineshop bei dem man bandshirts (metall,hardrock,gothic) in der größe xxl findet?
suche jetzt schon stunden, alles nur bis XL :-(
Boris
2004-04-21, 14:06:00
Original geschrieben von Gast
weis einer einen onlineshop bei dem man bandshirts (metall,hardrock,gothic) in der größe xxl findet?
suche jetzt schon stunden, alles nur bis XL :-(
XXL ist bei den meißten bandshirts so groß wien zwei mann zelt;)
Ghost666Ghost
2004-04-21, 23:39:25
hm, probiers mal bei www.nuclearblast.de !
Weis aba net obs da was mit xxl gibt, bin grad zu faul zum nachgucken ;D
Satariel
2004-04-22, 00:15:52
Original geschrieben von Ghost666Ghost
hm, probiers mal bei www.nuclearblast.de !
Weis aba net obs da was mit xxl gibt, bin grad zu faul zum nachgucken ;D
ich auch ;D ... kann aber allgemein den shop www.life-mailorder.de sehr empfehlen ;)
Faster
2004-04-22, 00:20:03
die shirts bei EMP fallen häufig sehr gross aus, evtl reicht da ein XL (falls es da keine XXL gibt)!
Bestelle hauptsächlich meine Shirts über NuclearBlast aber ansonsten fallen mir noch folgende Links ein, weiss aber nicht ob du da was besseres findest.
http://www.metalmerchant.com/format.asp?request=TS&ID=
http://www.x-tra-x.de
Melkor
2004-04-22, 10:12:00
www.pervertedtaste.de
evtl mal nachfragen ob die sowas haben...
Nebelfrost
2004-04-22, 10:13:47
Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich brauche ebenfalls XXL, alles andere ist mir zu knapp, erst recht nach dem ersten Waschen. Und als Metaller ist es für mich schon ziemlich traurig, dass es nirgendwo Band-Shirts in Größe XXL gibt. Ich kann die Tatsache, dass es keine gibt auch nicht richtig nachvollziehen, ist ja nicht so, dass heutzutage die Größe XXL etwas Außergewöhnliches wäre. Leider konnte mir bis heute noch niemand mit diesem Problem helfen oder irgendwelche Tipps geben. :-(
Melkor
2004-04-22, 10:30:39
Original geschrieben von Dale_Schacker
Da ich auch schon länger Shirts in XXL suche (nicht wegen meines gigantischen Bauchumfanges sondern wegen meiner 1,90)habe ich mal eure Links überprüft. Die Bands die für mich in Frage kommen haben auch alle nur L-XL :(
Ich weiß ja nicht, ich bin 1,97 groß und XL oder teilweise auch L kann ich problemlos anziehen.
Nebelfrost
2004-04-22, 10:56:13
Ich bin 1,93 und leider auch ziemlich kräftig gebaut;). Bis jetzt hat mir noch nie eine XL so richtig gepasst. Hab zwar von den Bandshirts noch keine XL probiert, aber ich glaube kaum, dass die viel anders ausfallen als normale Shirts. Ich bestell aber auch nicht auf Teufel komm raus irgendwas im Internet wenn ich nicht sicher bin, ob es wirklich passt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.