PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR:Taris Problem


Gasti3
2004-04-21, 12:03:29
Hallo!
Ich habe Taris schon mal durch gespielt und wollte noch mal, aber diesmal die dunkle Seite und weiblich.
Mein Problem: Ich bin bei Sarna in der Cantina und probiere ständig sie dazu zu bringen das sie mich zu ein Trunk einlädt, wo ich später die Sith Rüstung bekomme. Wie bekomme ich noch die Rüstung, damit ich in die Unterwelt kann? Weiß nicht mehr, wie ich das beim erstenmal gemacht hab. Jedenfalls da hat sie mich zum Trunk eingeladen. Hatte da ein Standard männlichen Charakter und hab automatisch gelevelt. Diesmal habe
ich mein eigenen Charakter erstellt. Hab noch mal ein Standard Charakter erstellt weiblich, hab trotzdem nicht das geschafft. Aber bei mein männlichen Charakter hats geklappt, aber bei weiblichen gar net. Hab schon soviel ausprobiert. Wer kann mir bei mein Problem helfen. Ich kann mir net vorstellen, das es bei weiblichen Charakter so ist. Bin mit dem weiblichen Charakter genauso vorgegangen wie mit den Männlichen. Hab sogar die selben Punkte verteilt, aber funktioniert trotzdem nicht. Wer kann mir helfen????

Pfote
2004-04-21, 12:30:24
Hmm stell dir folgende Situation vor: Du bist ein einigermaßen hübsches einsames Weibliches Wesen, hängst in der Disco rum und wirst von einem noch wesentlich hübscheren weiblichen Wesen angequatscht. Scheint es dir nicht auch unwahrscheinlich, das du die potentielle Konkurrenz auch noch zu einer Privatparty einlädst?

Versuch dein Glück einfach mal bei den männlichen Gästen in der Kantina ..... :)

Die Rüstung ist übrigens nicht unbedingt erforderlich um in die Unterstadt zu gelangen - das geht auch anders - ist aber teurer. ;)

Gasti3
2004-04-21, 12:52:47
@Pfote

Und wie bekomme ich die Rüstung und wie teuer? Hab das mit männlichen ansprechen auch probiert. Bin denoch nicht weiter gekommen. Gibts da eine bestimmte Person die man ansprechen kann?

Pfote
2004-04-21, 22:52:06
Also als weiblicher Charakter mußt du mit Yun Genda sprechen. Den findest du in der Cantina und zwar im Musikzimmer, gleich wenn du dort reinkommst links von der Tür.

Hoffe das hilft dir nun weiter. :) Wenns trotzdem nicht klappen sollte oder sonst Probleme auftauchen einfach fragen. ;)