PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : müsst ihr umbedingt sayn


Becks
2004-04-21, 12:51:52
http://www.etcg.de/forum/thread.php?sid=&postid=959108#post959108

in diesem Thread, ich bin der Threadstarter, habe ich mal eine vernünftige Diskussion angefangen und werde einfach nicht verstanden;(

einfach genial sich mit den kiddies "auszutauschen"

X-D


PS: auch noch sehr zu empfehlen, der FOTO THREAD DER KRÜPPEL (http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=11973&sid=)

oder der hier rechtsradikal? (http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=75065&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) 12 jährige diskutieren über rechtsradikalisums ;(

Gast
2004-04-21, 12:55:04
Darauf bist sicher noch stolz :bonk:

All' die Antworten auf deinen Thread sind nicht mal halbso idiotisch wie :bonk:

Gast
2004-04-21, 12:56:06
ok du schreibst leet und wagst es wirklich yu gi oh zocker als kleinkinder zu beschimpfen. du bist ärmer als es mancher YGO-zocker ist ... das ist ein spaßiges kartenspiel und wenn du dich drüber aufregst ... bitte, jedem seine meinung ... aber WIE du dich aufregst is nich tolerierbar ... du tust so als wäre es ein verbrechen, damit spaß zu haben ... du greifst anderer leute hobbys an ohne sie zu kennen ... du bist ein opfer der deutschen spaßgesellschaft ... intolerant und wahrscheinlich auch opfer der pisa-studie.

:up:

Kurgan
2004-04-21, 13:12:06
Original geschrieben von Beckham
in diesem Thread, ich bin der Threadstarter, habe ich mal eine vernünftige Diskussion angefangen und werde einfach nicht verstanden;(


SO fängst du eine vernünftige diskussion an? das ist nicht dein ernst, oder?

Gast
2004-04-21, 13:17:30
Original geschrieben von Kurgan
SO fängst du eine vernünftige diskussion an? das ist nicht dein ernst, oder?

Doch, das ist sein Ernst, und das ist das lächerliche dabei. :down:

Becks
2004-04-21, 13:25:26
ihr habt keinen sinn für humor ;(

guxx0rt euch trotzdem den bilder thread an ... gansta style sag ich nur ...

BK-Morpheus
2004-04-21, 13:29:29
Original geschrieben von Beckham
http://www.etcg.de/forum/thread.php?sid=&postid=959108#post959108

in diesem Thread, ich bin der Threadstarter, habe ich mal eine vernünftige Diskussion angefangen und werde einfach nicht verstanden;(

einfach genial sich mit den kiddies "auszutauschen"

X-D


PS: auch noch sehr zu empfehlen, der FOTO THREAD DER KRÜPPEL (http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=11973&sid=)

oder der hier rechtsradikal? (http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=75065&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) 12 jährige diskutieren über rechtsradikalisums ;(
Auch wenn ich ebenfalls YGO dämlich finde und vorallem Geldausbeute mit Schwachsinn.....dennoch bleibt es den Leuten jawol selber überlassen, was für Hobbies sie haben und dein Threadstart war ja wohl so primitiv, dass man echt mal sagen muss, dass in deinem Thread das einzige Niveau von den YGO Leuten kommt.

BK-Morpheus
2004-04-21, 13:32:06
ok, muss schon sagen, dass zumindest die Fotos sehr amüsant sind, aber eigentlich macht man sich übersowas nicht Lustig (ich bin schliesslich auch nicht der schönste *g*).

Becks
2004-04-21, 13:35:31
ich weiss ... aber es geht eingetlich darum das ich dort, wie ein user vor mir auch umbeding tauch gebannt werden will. nur das dauert dort so lange ... ;(

grunde könnt ihr nicht verstehen. aber der bilder thread ist genial ... :D

Kurgan
2004-04-21, 13:59:44
irgendwie fällt mir da meine forderung wieder ein, das man vor dem wählen einen politiktest zu bestehen hat. muss ja nicht schwer sein, reicht ja zu fragen wofür 1. und 2. stimme sind und wer den bundespräsidenten wählt um mindestens 50% der bevölkerung von der wahl auszuschliessen.
und wer nicht diskutieren kann sollte forum-schreibverbot kriegen. unter aller sau sowas, und dann noch witzig finden :bonk:

Becks
2004-04-21, 14:49:33
http://www.ystart.net/upload/20040421/1082551574.jpg

TomatoJoe
2004-04-21, 14:50:03
http://www.etcg.de/pokemon/cv/images/embrach3/05.jpg

der lange sieht ja mal lustig aus ;D

Becks
2004-04-21, 14:51:38
der kleine in der mitte, der der als einziger nicht ausländer versucht "dazu zu gehören" ist auch geil!! :D

Hansolo
2004-04-21, 14:56:17
Woher weißt Du das der in der Mitte kein Ausländer ist?
Wegen der Hautfarbe?
Gib glaube ich auch weiße Ausländer! :)

Gruss
Hansolo

Gast
2004-04-21, 15:22:02
Original geschrieben von Hansolo
Woher weißt Du das der in der Mitte kein Ausländer ist?
Wegen der Hautfarbe?
Gib glaube ich ich weiße Ausländer! :)

Gruss
Hansolo

Japp, könnte Jugoslawe, Bulgare, Rumäne, Russe, Albaner oder Grieche sein.

@Beckham: Gutes Eigentor, aber von dir hat sowieso niemand mehr erwartet :D

[-EBE-]DarkLord
2004-04-21, 15:55:45
oh man da hat einer in den weiten des internets mal den richtigen tiefpunkt gefunden ;)

ich wette mit euch dass er insgeheim zuhause auch seine kleine pokemon sammlung hat und nur sauer is weil die anderen nich mit ihm spielen wollen ;D

naja egal, fakt ist, dass diese kinder oft seeeeehr eigenartig sind, und nerven können OHNE ende (kann keiner was sagen, ich bin in einem comicladen tätig, wo diese kiddies in scharen ankommen :( naja immerhin bringen sie kohle mit ;) )

Becks
2004-04-21, 16:18:22
Original geschrieben von [-EBE-]DarkLord
oh man da hat einer in den weiten des internets mal den richtigen tiefpunkt gefunden ;)

ich wette mit euch dass er insgeheim zuhause auch seine kleine pokemon sammlung hat und nur sauer is weil die anderen nich mit ihm spielen wollen ;D

du bist ja :krank:


[SIZE=1]Original geschrieben von [-EBE-]DarkLord
naja egal, fakt ist, dass diese kinder oft seeeeehr eigenartig sind, und nerven können OHNE ende (kann keiner was sagen, ich bin in einem comicladen tätig, wo diese kiddies in scharen ankommen :( naja immerhin bringen sie kohle mit ;) )

genau um das gayts mir. die macher der karten verdienen sich dumm und dämlich mit dem scheiss, und die kiddies kaufen den dreck --> eltern werden arm;(

(del)
2004-04-21, 16:31:01
oh my god. it's full of shit...

sorry beckham, hätte nicht gedacht, dass du sowas lustig findest. vor allem da du, wie ich hörte, jetzt mod in einem anderen form bist und man von dir eigentlich erwarten könnte etwas gemäßigter an solche sachen ranzugehen. find ich einfach nur peinlich.

über unsinnigen kram, völlig idiotische texte abzulachen - kein problem. aber das ist deren hobby.

-Flush-
2004-04-21, 16:52:31
Oh mann, hab ich bei dem Thread hier kräftig gelacht!!...aber nicht über diese YGO-Spieler ;)
Ich denk mal, ihr wisst wer gemeint ist =)

mofhou
2004-04-21, 16:57:14
Das war wohl ein klassisches Eigentor, Beckham. ;)

abaddon
2004-04-21, 18:23:59
"Mich würd mal interessieren ob ihr rechts- oder links-radikal
bzw. neutral seid? Und ob ihr euch dem entsprechend anzieht/benehmt?"

Ich weiß nichtmal genau, was das is, will's auch nich wissen. Vielleicht frag ich mal wen, aber sonst...


:freak:

Gast
2004-04-21, 18:44:27
Original geschrieben von abaddon
"Mich würd mal interessieren ob ihr rechts- oder links-radikal
bzw. neutral seid? Und ob ihr euch dem entsprechend anzieht/benehmt?"




:freak:
Er ist 9, sei nich so mies...
@all... ...ihr kennt diese persönlichkeiten da nich... ...alle IRRE

Gast
2004-04-21, 18:45:48
hier: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=75635&sid=ef40d4415b317af7955f5e37241cb064
ist schon jemandem der kragen geplatzt... ;(

Becks
2004-04-21, 19:39:43
Original geschrieben von Gast
hier: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=75635&sid=ef40d4415b317af7955f5e37241cb064
ist schon jemandem der kragen geplatzt... ;(

er wurde auch gebannt. wie ich auch. *stolzbin*

ihr versteht das echt nicht, nur weil ich in einem forum mod bin(in 2 X-D ) heisst das noch lange nicht das ich keinen spam fabrizieren darf. ich poste das ja nicht dort, sonder nur hier, hier ists mir ja scheiss egal ;)

Aber trotzdem find ich es witzig, wenn 10 jährige über rechtsradikalismus labern ... noch dazu wenn dann noch welche sagen: ich bin rechts, obwohl sie das zum ersten mal hören ... :freak:

ich glaube es ist eher umgekehrt, ihr findets lustig, traut es euch aber nicht zugeben ;(

Kurgan
2004-04-21, 19:50:24
Original geschrieben von Beckham
er wurde auch gebannt. wie ich auch. *stolzbin*

ihr versteht das echt nicht, nur weil ich in einem forum mod bin(in 2 X-D ) heisst das noch lange nicht das ich keinen spam fabrizieren darf. ich poste das ja nicht dort, sonder nur hier, hier ists mir ja scheiss egal ;)

Aber trotzdem find ich es witzig, wenn 10 jährige über rechtsradikalismus labern ... noch dazu wenn dann noch welche sagen: ich bin rechts, obwohl sie das zum ersten mal hören ... :freak:

ich glaube es ist eher umgekehrt, ihr findets lustig, traut es euch aber nicht zugeben ;(

ich kann das nicht lustig finden ds sich 10jährige über rechtsradikalismus unterhalten. im gegentum, ich find es eher gut das sie sich damit auseinandersetzen. das 10jährige nicht soviel wissen ist dem nicht abträglich, da sollte man als wissender eher lenkend und erklärend helfen als unsinnigen scheiss zu posten wie ein bestimmtes 3dc-member. ich nenn jetzt keinen namen, aber ich denke mal das alle wissen wen ich meine.

abaddon
2004-04-21, 19:51:46
Du wiedehrolst dich ... mein Statement steht in den Kritiken. Vielleicht sehen wir uns bei den Pokefans wieder. =P

Hakuryu

geschlossen; (< Das kam von dem Webmaster :D )


Das ist mal interessant.leise Drecksforum also? Das ist das bisher am Besten organisierte Board was ich kenne, und die Community ist gut, auch wenn sich einige nicht verstehen, aber das ist sowas von egal. Das wird man auch bald in der 3. Quali in Hamburg sehen ~und man wird es immer wieder sehen. Du bist erst 4 Tage hier gewesen, also sei einfach leise. (;D)

"Aber egal wie sehr ihr Blagen und geistig ( werlch unbekanntes Wort an diesem Ort) Junggebliebenen euch hasst und euch gegenseitig mal wieder die Rosette verchromen wollt, in einem seit ihr Deppen doch wieder vereint.....im geradezu steinzeitlichen Drang nach billig bedruckten aber schweineteuren Pappkärtchen und großäugigen, aber kleinköpfigen Automatenzeichungsfiguren, an denen ihr eure Störungen (in welcher Beziehung auch immer) ausleben könnt.
Naja Pack schlägt sich Pack verträgt sich."

Du bist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt, was? Es liegt natürlich im steinzeitlichen Sammlerdrang des Menschen, irgendetwas zu sammeln. Das ist meistens so. Aber die Kiddies können selber entscheiden, wieviel Geld sie wem geben oder mit wem sie tauschen oder wem sie trauen. Das ist vollkommen normal.

"Aber wo wir grad bei Störungen sind...da gibt es ja noch ein Paar ganz spezieller Lebensformen auf diesem Board die Zwillinge B.R.I.T.N.E.Y. Und -=[QauzT]=- (Vormals Emu), die sich nicht im klaren sind, welchen Geschlechts sie sind....spätestens in der Pubertät wird das von euren Eltern und Psychologen und durch ein ärztliches Gutachten geklärt.
Aber zwischenzeitlich hilft da auch nicht dort unten rumzuprokeln...was nicht da ist, wächst nicht nach."

...Du bist so erbärmlich, du hattest eine schwere Kindheit, das merkt man an deinen Statements und deinem Nick. (Toleranz? ;D)

Sorry, das musste ich zitieren :freak:

Asyan
2004-04-21, 19:54:52
Original geschrieben von Kurgan
ich kann das nicht lustig finden ds sich 10jährige über rechtsradikalismus unterhalten. im gegentum, ich find es eher gut das sie sich damit auseinandersetzen. das 10jährige nicht soviel wissen ist dem nicht abträglich, da sollte man als wissender eher lenkend und erklärend helfen als unsinnigen scheiss zu posten wie ein bestimmtes 3dc-member. ich nenn jetzt keinen namen, aber ich denke mal das alle wissen wen ich meine.

Besagte 10jährige diskuttieren aber nich darüber, sie sagen "ich bin leicht rechts"... ...und wenn dann noch noobs mit einem lässigen "geh doch inne gaskammer sterben" bedacht werden... ...reg man sich schon auf :( ;:(

L°°pb4ck
2004-04-21, 19:55:09
Mal ne Frage:

Warum geht manchen Leuten einer ab wenn sie in einem anderen Board rumtrollen und das dann in ihrem Heimatboard auch noch an die grosse glocke hängen?

Ich krieg das echt nicht in meinem Schädel.

Asyan
2004-04-21, 20:03:41
Wenn du dir meine Posts auf dem Board durchliest wirst du sehen das ich sicher nicht getrollt habe, vielmehr lies ich mich für frei beschimpfen....

Kurgan
2004-04-21, 20:10:40
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Besagte 10jährige diskuttieren aber nich darüber, sie sagen "ich bin leicht rechts"... ...und wenn dann noch noobs mit einem lässigen "geh doch inne gaskammer sterben" bedacht werden... ...reg man sich schon auf :( ;:(

ich hab ehrlicherweise nur den startpost gelesen .. danach musste ich erstmal auf klo :kotz:

und noch was: mit 10-12 dachte ich auch ich wär leicht rechts ... inzwischen weiss ich, das ich mit rechts ausser im straßenverkehr beim rechts vor links null am hut hab (sogar linkshänder und links-schiesser). ich mach mir keinerlei gedanken um 10 jährige die sich für leicht oder ganz rechts halten mit praktisch null politischer bildung. da find ich leute wie diesen hohmann (war heute mal wieder in den nachrichten, parteiausschlussverfahren hat begonnen) um längen gefährlicher.

Modificator
2004-04-21, 20:25:01
hmm ... seit ihr jetzt geil auf das YugiOh Forum , seit ich mal den Thread "Kiddies geben mit ihren Maschienen" Thread eröffnet habe ? ;D

Aber der ist gleich getrushed worden :-( ;D

/!Edit!

Die sehen echt absolut gestört aus , hab den Thread noch nie gesehn , Fälschung :gruebel: ;D ;D ;D ;D :lol:

Becks
2004-04-21, 20:33:17
Original geschrieben von abaddon
Sorry, das musste ich zitieren :freak:

das war sowieso das beste post dort ;D

der webmaster war am kindischsten X-D

Davos20
2004-04-21, 21:06:19
;D
Also die Fotos sind richtig klasse! sieht schwer nach 6.Klässler treffen aus(der Erwachsene is der Lehrer)

An Asiangaytrooper: :up:

Lang nicht mehr so gelacht(positiv gemeint) :respekt:

Xanthomryr
2004-04-22, 01:11:14
Original geschrieben von L°°pb4ck
Mal ne Frage:

Warum geht manchen Leuten einer ab wenn sie in einem anderen Board rumtrollen und das dann in ihrem Heimatboard auch noch an die grosse glocke hängen?

Ich krieg das echt nicht in meinem Schädel.
Ich auch nicht, ist ein sehr armes verhalten finde ich.
Sich über die lustig machen und selber Reife eines 2 Jährigen zeigen. :bonk:

Asyan
2004-04-22, 13:43:12
Meint ihr mich oder den pösen pösen Becks? ;;(

Xanthomryr
2004-04-22, 14:07:29
Becki!

Huhn
2004-04-22, 14:43:08
ehrlich gesagt kann ich es schon verstehen das asian... sich darüber aufregen kann. ich musste aber zwangsläufig lachen. tut mir leid aber ich mein rechstradikalismus wird nicht umsonst in der 6 klasse nicht im unterricht gebracht. da versuchen kiddies einen auf erwachsen zu machen. (übrigens gebn sie sich immer ganz tolle nicks, belibt sind solche sachen wie the destroyer, punisher etc einfach nur ;D ) naja sehts mal einfach so das ganze forum ist einfach :D und sollte euch am :asshole: vorbeigehen ;)
den sammelwahn kannich auch nicht verstehen aber vielleicht vergleichbar mit dem 3dmark punktewahn ;)
@ threadstarter
danke für diese nette abwechslung vom alltagsleben :D