PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI MS-6265 MegaPC 180 Barebone, nForce2


Morpheus2200
2004-04-21, 14:26:57
Hi hab mir dieses barebone bestellt. Stimmt es das hier nur MSI Laufwerke Platz finden? hat das zufällig jemand und kann mir sagen welche abmessungen das Optische laufwerk haben kann.

http://www.geizhals.at/a83806.html

huha
2004-04-21, 19:20:56
Ich halte das für ein Gerücht. MSI-Laufwerke haben auch keine anderen Abmessungen als die, die andere Hersteller produzieren. Das ist ja glücklicherweise standardisiert, sodaß nicht einfach jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kochen kann. Stell' dir mal vor, du müßtest für jedes neue Mainboard, das du einbaust, ein Gehäuse der entsprechenden Firma kaufen... :freak:

Ergo: Dürfte wohl keine Probleme geben, Slot-in-Laufwerke könnten aber problematisch werden, je nachdem, ob eine Klappe existiert oder nicht.

-huha