PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?terratec-hotline?


RedB@ron
2002-03-12, 03:16:08
bräuchte mal dringend eure hilfe,
meine dmx x-fire 1024 ist ohne fremdeinfluss schon seit längerem kaputt gegangen. jetzt wollte ich meine garantie geltend machen, jedoch geht bei der hotline (02157-8179-14) niemand ans telefon. es klingelt normal aber keiner geht ran. gibts vielleicht ne andere hotline nummer von der ich nix weiß ??? meine anfragen via e-mail wurden schlicht ignoriert und ohne rma-nummer will ich se auch net einschicken.

monstar-x
2002-03-13, 02:15:30
Klar geht da jemand Dran und zwar ein ziemlich gestresster Herr XXX
Da terratec nur einen Hotline mitarbeiter hat kannst du Dir vorstellen wieviel der zu Tun hat.
Ich brauch eimmer 4-6 Std um mal durchzukommen.

monstar-x

RedB@ron
2002-03-13, 09:48:12
ok ich hab's zwar oft probiert (>30), aber noch nie 4-6 stunden am stück. sollte ich wohl mal machen. naja jetzt weiß ich wenigstens daß die telefonnummer die richtige ist und ich nehme mal an daß der gestreßte herr xxx auch die ganzen e-mail anfragen beantworten muss ;-) da kommt er bei dem stress ja verständlicherweise nicht zu.

danke

RedB@ron
2002-03-13, 09:49:30
"Terratec X-fire @ Hercules Driver"

wozu?

monstar-x
2002-03-13, 16:39:31
Weil die den Bessern Sound haben.
Da der Chip der selbe ist wie auf der Fortissimo 2
nehme ich lieber die Hercules Treiber ( besser Optic ) schönere Sound.

Hab mal darüber ein Thread geschrieben ca. 3 Monate alt must mal suchen.

Greetings
monstar-x

RedB@ron
2002-03-14, 01:20:47
na dann werde ich das auch mal ausprobieren (falls ich se umgetauscht krieg)
hab im moment ne muse xl als soundkarte werkeln, läuft ansich ganz gut aber kaum einstellmöglichkeiten und das mit battlecom und spielen zusammen funzt einfach absolut net (service-hotline konnte mir bisher auch net weiterhelfen, bei battlecom scheiss echo und wenn ich bc laufen habe gibts keinen spielsound obwohl se full-duplex tauglich ist // mit push to talk kann man echo umgehen und ja, ich hab den yamaha xg-ding drauf)

aber die hercules-hotline ist vorbildlichst

mfg

RedB@ron

monstar-x
2002-03-14, 16:52:42
LOL du änderst auch immer dein avatar. *schmunzel*
das andere fand ich cooler :D :D

greetings
monstar-x

RedB@ron
2002-03-15, 03:53:26
och, ich find den ganz lustig