PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V.Klitschko vs. C.Sanders!


Hatstick
2004-04-21, 15:43:30
So Sonntag früh gegen 2.40Uhr geht es los mit dem Megafight des Jahres.Bin schon sehr gespannt wie Vitali auftritt nach der Niederlage seines Bruders.Tippe auf ein K.O. für Vitali in Runde 4.Die ersten ein,zwei Runden wird Sanders brandgefährlich sein aber dann sollte Vitali ihn im Griff haben.Aber man sieht ja an Wladimir wie sich das Blatt wenden kann.Wer von euch steht so früh auf oder macht ihr gleich die Nacht durch?
Ich werde mir das komplette Programm mit den Vorkämpfen geben + ne Tasse Kaffee eh Kanne Kaffee :)

The Heel
2004-04-21, 16:01:50
ich steh vielleicht auf, mal sehen. :)

tippe auf einen klaren sieg von vitali, ko in runde 2.

Hatstick
2004-04-21, 16:03:32
Original geschrieben von The Heel
ich steh vielleicht auf, mal sehen. :)

tippe auf einen klaren sieg von vitali, ko in runde 2.

Das war keine Frage sondern ne Aufforderung :)
Nee sowas gibt es net oft zu sehen.
Runde 2 ist aber optimistisch.

betasilie
2004-04-21, 16:09:38
Vitali wird ihn KO hauen, soviel ist klar. Vitali ist imho z.Zt. der beste Boxer der Welt.

The Heel
2004-04-21, 16:23:32
@hatstick
wär nicht das erste mal, dass ich meinen gestellten wecker nicht hör (so auch beim lewis-klitschko kampf, hatte ihn aber zum glück aufgenommen :D )

Hatstick
2004-04-21, 17:12:08
Original geschrieben von The Heel
@hatstick
wär nicht das erste mal, dass ich meinen gestellten wecker nicht hör (so auch beim lewis-klitschko kampf, hatte ihn aber zum glück aufgenommen :D )

LIVE ist dann aber doch was anderes.Sowas nehm ich net auf.Ich höre mein Wecker zu der Zeit auch fast nie deswegen stell ich noch einen und mein Handy.Würde ausrasten wenn ich den Kampf verpenne.Bei Wlad hab ich auch nix gehört bin aber zum Glück noch rechtzeitig aufgewacht:)

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-21, 18:28:32
also aufstehen werde ich gewiss nicht, weil für mich der sieger (vitali) eigentlich schon feststeht und das wie, sprich den ko-schlag werde ich noch zur genüge in sportsendungen am darauffolgenden tag begutachten können.
den kampf gegen lewis hab ich mir live angeguckt, weil da der sieger vor dem kampf sehr offen war und ein hochklassiger ausgeglichener kampf zu erwarten war, was imo auf den kampf gegen sanders nicht zutrifft

Hatstick
2004-04-21, 19:13:51
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
also aufstehen werde ich gewiss nicht, weil für mich der sieger (vitali) eigentlich schon feststeht und das wie, sprich den ko-schlag werde ich noch zur genüge in sportsendungen am darauffolgenden tag begutachten können.
den kampf gegen lewis hab ich mir live angeguckt, weil da der sieger vor dem kampf sehr offen war und ein hochklassiger ausgeglichener kampf zu erwarten war, was imo auf den kampf gegen sanders nicht zutrifft

Spätenstens der Wlad Kampf hat gezeigt das die vermeidlichen Favoriten oft stolpern können und im Schwergewicht ist alles drin.

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-21, 19:26:41
ja, schon klar, aber wlad hat sich in beiden letzten kämpfen ja auch für alle weltmeisterambitionen disqualifiziert, während vitali gezeigt hat, dass er seinem bruder einiges voraus hat, insbesondere im bezug auf nehmerqualitäten.
und selbst wenn vitali verlieren sollte wäre mir das irgendwie recht egal. wlads niederlagen haben dem image der beiden schon ziemlich geschadet und vom nimbus der unbesiegbaren ukrainischen superbrüder ist nicht mehr viel übrig, auch wenn dies im bezug auf vitali ungerechtfertigt ist

cYcRus
2004-04-21, 19:59:32
Hmmm... meine Cousine hat am Sonntag Konformation ;(
Naja, werd es wohl trotzdem gucken, irgendwie hat mich Boxen als Sport gepackt X-D

Schätze Vitali haut ihn in Runde 4 um.

TitusXP
2004-04-21, 20:52:35
also ich werde ihn 100%ig gucken. obwohl ich nicht so der boxfan bin. aber schwergewicht reizt mich schon...

da ich mich nicht auskenne, tippe ich mal ins blaue: k.o. sieg fuer vitali in der 8. runde!

Gruss Titus

Hatstick
2004-04-22, 10:55:09
Neuigkeiten bzgl.der Vorbereitung Vitalis und der Verdacht das der Kampf von Wlad manipuliert wurde und auch Gefahr für den Sanders Kampf besteht:

Der Skandal um Wladimir Klitschko (2 und K.o.-Tropfen. BILD berichtete als erste Zeitung über die mögliche Manipulation beim WM-Kampf von Las Vegas.

Wird die Welt jetzt Zeuge des größten Box-Betruges?

Jeden Tag werden neue schmutzige Details enthüllt. Der Skandal wird immer größer. Wirft jetzt sogar schwarze Schatten auf den Kampf von Wladimirs Bruder Vitali am Sonntagmorgen (ca. 3.30 Uhr, ZDF).

Die großen Wettbüros im Glücksspiel-Mekka Las Vegas nehmen für den WM-Fight in Los Angeles gegen Titelverteidiger Corrie Sanders keine Wetten mehr an. Der dringende Verdacht: Geplanter Betrug!

Soll jetzt Vitali außer Gefecht gesetzt werden? Sein Bruder Wladimir hatte sich nach zwei Runden „wie unter Drogen gefühlt“...

Hintergrund für den Wett-Stopp: Beim Fight zwischen Wladimir und Brewster (USA) stürzten die Quoten am Kampftag von 11 für 1 auf 3,5 für 1. Wett-Experte und Profi-Zocker Lem Banker zur „Las Vegas Sun“: „Ich verfolge seit 60 Jahren Kämpfe. Da müssen große Summen auf den Underdog platziert worden sein. Da war illegales Insider-Wissen im Spiel!“ Auch Brewsters Promoter Don King soll viele Dollars gesetzt haben...

Jetzt machen die Wettschalter dicht. Begründung: „Wir wollen nicht noch einmal beschissen werden...“

Der Skandal weitet sich immer mehr aus. Die Glücksspielbehörde vom Staat Nevada will sogar die amerikanische Bundespolizei FBI einschalten.
Die Untersuchung geht in alle Richtungen. Wer könnte beim WM-Kampf manipuliert haben?

Jetzt wirft eine gefälschte Unterschrift neue Fragen auf: Als Harley Brown, rechte Hand von Chefcoach Emanuel Steward, seine Akkreditierung in Empfang nehmen wollte, war diese bereits abgeholt worden. Brown: „Da hat jemand meine Unterschrift gefälscht.“ Hat dieser Unbekannte Wladimirs Eiswasser mit K.o.-Tropfen „geimpft“?

Doping-Papst Prof. Donald Catlin fahndet nach dem als „Klitschko-Kopf-Bremse“ im Verdacht stehenden Psycho-Pharmakon Haldol. Nächste Woche liegen die Analysen vor.

www.bild.de

Johnny_Silencio
2004-04-22, 13:21:06
Dann bin ich wohl der einzige der sagt, das der 38 jährige Golfspieler aus SüdAfrika den Roboter innerhalb der ersten 4 Runden ausknockt :D.

The Heel
2004-04-22, 13:34:52
auf sport1.de kann man ein sehr interessantes interview von fritz sdunek lesen.

link: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Mehr/__Berichte/__Boxen/Interview/mso_20bo_20sdunek_20vor_20vitali_20vs_20sanders_20inter.html

Hatstick
2004-04-22, 13:46:04
Original geschrieben von The Heel
auf sport1.de kann man ein sehr interessantes interview von fritz sdunek lesen.

link: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Mehr/__Berichte/__Boxen/Interview/mso_20bo_20sdunek_20vor_20vitali_20vs_20sanders_20inter.html

Sehr interessantes Interview.
Bin wirklich gespannt auf Sonntag morgen.
Schon sehr merkwürdig das die Quoten kurz vorm Kampf so eingebrochen sind.Wenn selbst Sdunek sagt das dort was net stimmt dann ist da mit Sicherheit was dran.

Oli_Immerschoen
2004-04-22, 17:36:57
Original geschrieben von Hatstick
Sehr interessantes Interview.
Bin wirklich gespannt auf Sonntag morgen.
Schon sehr merkwürdig das die Quoten kurz vorm Kampf so eingebrochen sind.Wenn selbst Sdunek sagt das dort was net stimmt dann ist da mit Sicherheit was dran.

Tja, das ist alles schon verdächtig; genau, wie Du sagst, man kann mutmaßen, wie man will, aber die plötzlich einbrechenden Quoten legen den Verdacht schon nahe, dass da jemand sicher wußte, dass Wladimir verliert..
Und, richtig, der Sdunek ist nun wirklich kein Typ, der wild mit Pantastereien um sich wirft; ich glaub, der ganz große Knall kommt da noch.

Aber erstmal ist der Sanders nicht dran; ich hoffe, dass der Vitali den packt, obwohl ich nicht so sicher bin, wie einige andere hier.

Gruß Olli

TitusXP
2004-04-26, 11:59:24
Original geschrieben von TitusXP
also ich werde ihn 100%ig gucken. obwohl ich nicht so der boxfan bin. aber schwergewicht reizt mich schon...

da ich mich nicht auskenne, tippe ich mal ins blaue: k.o. sieg fuer vitali in der 8. runde!

Gruss Titus

:bier: hehe :lolaway:
haette ich mal gewettet...

Gruss Titus

The Heel
2004-04-26, 12:51:09
in dem fall von wladimir gibts neuigkeiten:
das fbi soll sich laut sdunek eingeschaltet haben. es wurde bei allen mitgliedern des "klitschko-clans" ein lügendetektor test durchgeführt. (sdunek hatte 0,01 %:) ) interessant daran: nachdem test gab cutman jo sousa seinen rücktritt bekannt, seither schweigt er.

ich hoffe es gibt bald mehr infos zu den untersuchungen.

TitusXP
2004-04-27, 00:04:47
Original geschrieben von The Heel
in dem fall von wladimir gibts neuigkeiten:
das fbi soll sich laut sdunek eingeschaltet haben. es wurde bei allen mitgliedern des "klitschko-clans" ein lügendetektor test durchgeführt. (sdunek hatte 0,01 %:) ) interessant daran: nachdem test gab cutman jo sousa seinen rücktritt bekannt, seither schweigt er.

ich hoffe es gibt bald mehr infos zu den untersuchungen.

das ist schon dubios was da ablaeuft. ich glaube aber kaum, dass man die ganze wahrheit erfahren wird.

Gruss Titus