PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio welches DVD-/+R/RW liest


Thomsen
2004-04-21, 17:20:02
Hi,

ich interessiere mich für ein Autoradio was gebrannte DVD's liest, in erster Linie für massig MP3's, damit die Disk-Flut im Auto beendet ist. Gibts sowas und ists bezahlbar? Ich stelle mir da ca. 200 Euro vor.

MfG

StefanV
2004-04-21, 18:52:01
CDs sicherlich, auch MP3 Radios, nur sind die dann nicht unbedingt wirklich gut (nagut, bis 200€ mags sein, daß man da brauchbare findet).

Aber DVDs können nur sau teure Navi Systeme lesen...

Thomsen
2004-04-21, 19:04:20
und die könnten theoretisch auch gebrannte mp3's lesen?

StefanV
2004-04-21, 20:29:57
Original geschrieben von Thomsen
und die könnten theoretisch auch gebrannte mp3's lesen?

Wenns MP3 Fähig ist, ja, das steht meist in der Produktbeschreibung.