PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier :-) vielleicht können die Experten hier helfen :-)


TU02345
2004-04-21, 20:04:00
Hallo Leute !!

Bin gerade dabei mein Case etwas zu modden nach dem
die Wasserkühlung auch ihren Platz gefunden hat jetzt mal meine Frage
ich habe bei euch in der Galerie so schöne Sachen auf dem Gehäuse
gesehen Skorpion usw.

Is ja normal kein Problem per Schablone aufzulackieren :-)

Hmm nun meine Frage suche schon überall wo bekommt man sowas
weg oder habt ihr sowas vielleicht welche ihr mir mailen könnt?

Wäre euch echt dankbar bin eben ein Newbie :oops:

Suche auch Vorlagen für Radiation oder so da nen Kumpel mir die auch lasern kann :-)

Danke schon mal im vorraus !! Lasst mich nich hängen :wink:

mela
2004-04-21, 20:29:14
also ich bin der zeit an nemm mod von meinem case und hat auch wa smit fenster etc zu tun, und ich habe mir dazu bilder als vorlagen im net gesucht und die dann mit grafikprogs entsprechend bearbeitet, zb nur graustufen, 3 farben etc... und dann auf a4 format vergrößert/verkleinert und dann ausgedruckt und als vorlage für ne papp schablone benutzt...

TU02345
2004-04-21, 20:37:57
Original geschrieben von mela
also ich bin der zeit an nemm mod von meinem case und hat auch wa smit fenster etc zu tun, und ich habe mir dazu bilder als vorlagen im net gesucht und die dann mit grafikprogs entsprechend bearbeitet, zb nur graustufen, 3 farben etc... und dann auf a4 format vergrößert/verkleinert und dann ausgedruckt und als vorlage für ne papp schablone benutzt...


Cool wäre es zu viel vrlangt mir die per email zur Verfügung zu stellen wäre echt spitze hab von sowas leider null Ahnung
T_uhland@freenet.de

mela
2004-04-21, 21:30:42
öhm wie meinstn dsa? geh mal auf www.google.de

geh auf bildersuche und gib einfach mal den name von dem ein was du suchst dann kannst erstma nen paar stunden blättern denke ich und dir was geeignetes raussuchen, ich weiss ja gar nicht was du machen willst....