PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro @ tv ...


cracky
2004-04-21, 20:15:29
Sers,
also will meine Glotze mit meinem Rechenr verbinden...

Brauch so ca 10-15m S video kabel.
Bei ebay gibts das ja recht günstig. Hab aber schon öfters gehört das dann noch schwaz/weiss dabei rauskommt oder ähnliches.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar beispiele bei ebay zeigen...

Weiterhin such ich ein etwas hochwertigers Kabel von Computer zu Steroanlage. Möglichst auch von ebay.
Was für ein STecker muss das Kabel haben ? 6 mm klinken ?


thx for help

Gast
2004-04-21, 20:34:16
Chinch recht auch - kauf dir 15m Kupfer Kaberl, 2 Chinch Stecker, und bastel dir das Kabel selbst...

cracky
2004-04-21, 20:40:15
glaub der chinchstecker geht net hinten eine..bei der soundkarte... soll ich da nen kopfhörerstecker eine machen ?