PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virus : W32.Welchia.B.Worm und update --- WO


Gast
2004-04-21, 21:43:39
habe mir beim surfen , internetspieln diesen WELCHIA.B. WORM eingeheimst ...

habe welchia.removal tool

aber beim internet sufen werde ich in 2 - 3 minuten rausgeworfen und dann reagiert das modem NICHT mehr !!

der virus worm wird bei mir im internet sofort wieder aktiv

wie deinstalliere ich diesen WELCHIA.B. WORM ????

alternativtool ???

und WELCHE UPDATES MUSS ICH VON MICROSOFT genau installieren um diesen WURM NIE !!!! MEHR ZU BEKOMMEN

bitte link und ganz genau die bezichnung mir mitteilen wie das updatetool von microsoft für genau diesen worm heist ,
WECLHES MIR DEN WELCHIA B WORM DAUERHAFT ENTFERNT

danke all , bin am verzweifeln

..
thanks

Gast
2004-04-21, 21:47:12
Google:
http://www.google.de/search?q=WELCHIA.B+microsoft
Erster Link.

Gast
2004-04-21, 21:58:42
danke

versteh aber so gut wie kein englisch ( !! )
kann mir trotzdem jemand nen link mailen der das update draufmacht das der virus NICHT mehr aktiv werden kann

danke

oder per pn mir ne nachricht schicken und dann file mir per email zusenden

Gast
2004-04-21, 22:03:05
Warum machst du eigentlich nicht einfach ein automatisches Update über http://windowsupdate.microsoft.com. Dort einfach alle wichtigen Updates runterladen und du bist versorgt. Morgen kannst du dir nämlich schon etwas anderes über die nächste Sicherheitslücke einfangen.

Gast
2004-04-21, 22:10:49
weil ich es nicht schaffe es so schnell runterzuladen !!!
habe nicht adsl , sorry ....

Lokadamus
2004-04-21, 22:30:37
mmm...

Welchen Virenscanner hast du eigentlich ??? das Teil müsste jeder aktuelle Virenscanner doch eigentlich finden können ...

Gast
2004-04-21, 22:37:45
norton 2003 - 2004

aber wenn ich den installier bleibt pc oft hängen und der virus wird gefunden , gelöscht ,
aber beim nächsten internet wieder da
mich haut es im internet nach ca. 2 - 5 minuten wieder raus !!!

modem wird durch eine andere anwendung besetzt heist es dann , weil mir das richtige windows xp update fehlt ... WELCHES DEN WELCHIA B virus nicht mehr akivieren lässt

aber nochmals wie heist genau das update bzw. die GENAUE BEZEICHNUNG UND DIE DATEIGRÖSSE !!!

even. an :
auerberni@web.de

sei laut
2004-04-21, 22:41:57
hast du vorm löschen des wurm die internetverbindung gekappt?

denn sonst isses klar, das er immer wieder kommt

ohne verbindung müsstes du ihn erwischen und entgültig löschen können

Gast
2004-04-22, 19:37:06
ist gut
bein erneuten win start mit internet kommt er wieder

wie heist das update tool von microsoft welches den worm beseitigt, bzw. die lücke schliest ???

Morbid Angel
2004-04-22, 20:16:19
:cop: Alarm :cop:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127822&highlight=nachi

Gibt noch zahlreiche andere, musst mal im Windows Forum gucken.

Nachi - Welchia

Musst deine Systemwiederherstellung ausschalten und im Abgesicherten Modus starten und installieren, dann müsste es klappen.

Kannst auch auf Wincustomize gehen und das Update Pack 1.6 installieren, falls du schon das SP 1 hast.